Nachname?!

DayPig

Quest-Mob
Kommentare
14
Ich habe mir Gestern einen Nachnamen geholt.

Meine Frage ist das jetzt für mich Reserviert?!
Also kann ein andrern Spieler sich den selben Nachnamen auch noch holen?

Nachnamen sind glaube ich nicht einzigartig

Ich glaub nich...wahrscheinlich so ähnlich wie die normale Namensgebung...

sicher bin ich mir jetzt aber nich

Willst ja vieleicht ingame heiraten
biggrin.gif
Dann muss deine geliebte Dunkelelfe doch den selben Nachnamen tragen können und eure Squigbabys auch

sind nicht einzigartig, ich kenne eine Ordnungs-Gilde auf Helmgart die Johnson heißt und auch fast alle in der Gilde den Nachnamen Johnson haben

Was denkst du denn was rauskommt wenn sich mein Zwerg mit so ner Dunkelelfe paart...sicher nix gesundes

Na gut,kann sein,das heisst aber das die Kinder von Dunkelelfen und Zwergen von Goblins "versklavt" werden? Also langsam wirds absurd
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Aber ich weiche vom Thema ab
smile.gif

Dan frag ich hier kurz, welches Level man für den Nachnamen sein muss. 10 etwa?

Habe kurz gegoogelt, aber muss weiterarbeiten nun... *augenroll*

Nur schade das der Nachname auf 12 Char beschränkt ist. Da fallen echt gute Zwergennamen durch das Raster.

Na gut,kann sein,das heisst aber das die Kinder von Dunkelelfen und Zwergen von Goblins "versklavt" werden? Also langsam wirds absurd rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Und ich als Feuerzauberer muss dann in der Hochzeitsnacht nen Feuerlöscher neben dem Bett stehen haben?
ugly.gif
Sorry :-)

Nachnamen sind nicht einzigartig. Ein RL Paar hat sich ingame den gleichen Nachnamen genommen und es hat funktioniert. Ebenso ist mir schon einer über den Weg gelaufen, der denselben Nachnamen wie ich hatte. q.e.d.

Nachnahmen sind nicht einzigartig. Auf Helmgart ist das beste Beispiel die Ordergilde "Johnson" deren Member allesamt den Nachnamen "Johnson" tragen
smile.gif

Kann man eigentlich seinen Nachnamen ändern? (Es wäre natürlich höchst unlogisch und seltsam, aber bevor ich mich jetzt irgendwie nenne warte ich vllt noch lieber ab und stimme das mit Freunden oder zukünftigen Gildenpartnern ab, falls ich nichts mehr daran ändern kann)

Ich hasse die Johnsons^^

Ich denke schon das man seinen nachnamen ändern kann. ausprobiert habe ich es jedoch nicht. Au jedenfall kann man, wenn man einen nachnamen hat, nie wieder ohne Nachnamen rumlaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück