Horde NACHTAKTIVE Gilde sucht Mitstreiter

Arruna

NPC
Registriert
11.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo,

der Nachtsturm setzt sich aus Spielern zusammen, welche zu "normalen" Zeiten nicht raiden können;
sei es durch Familie, Arbeit oder ähnliches. Natürlich nehmen wir auch "Berufszocker" auf, die schon
mit einem ihrer anderen Chars zu früher Stunde angefangen haben und noch immer nicht "satt" sind.
Letztere werden aber sehr wahrscheinlich die Ausnahme bilden.
Grund für die Bildung des Nachtsturms war, daß ich viele Tage lang erfolglos nach einer
nachtaktiven Raidgilde auf einem PvE Realm gesucht habe. Ich habe nur zwei - durchaus auch erfolgreiche -
Hordegilden auf PvP Realms gefunden (Onyxia und Nera'thor). Leider läßt die Politik von Blizzard es nicht
zu, daß man von einem PvE Realm auf einen PvP Realm wechseln kann. So war also die Idee vom
Nachtsturm geboren.
Wir hoffen, daß wir eine Menge Mitstreiter finden, die sich uns anschließen wollen, um den anderen zu zeigen,
daß auch in der dunkelsten Nacht, Bosse fallen können.

Zum eigentlichen Verlauf:
- Karazhan, Gruul, Magtheridon soll eigentlich ausgelassen werden, da taugliche Ausrüstung für T5 bzw. T6 Instanzen vorausgesetzt wird.
- Raids beginnen frühestens um 21:30 / 22 Uhr
- Spieler auf dem Realm Khaz'Goroth müssen nicht zwangsläufig die Gilde wechseln
- bitte bewerbt euch bei Interesse unter http://nightstorm.***/
- beachtet dort die Bewerbungsrichtlinien

Grüße,
Arruna
 
Hallo Arruna,

Die Nera'thor Nachtraidgilde ist übrigens die Ghost Company. Finde es klasse dass du auch noch so etwas für die Community aufziehen willst. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Allerdings solltest du in deinem post mal vermerken, welche Fraktion das ganze sein wird ^^.
Gerne helfe ich dir, falls Fragen beim Gilden-Website machen sind. Is so nen bischen Hobby von mir.
Wenn interresse besteht, einfach mal melden -> http://www.ghost-company.de
 
Hallo Arruna,

Die Nera'thor Nachtraidgilde ist übrigens die Ghost Company. Finde es klasse dass du auch noch so etwas für die Community aufziehen willst. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Allerdings solltest du in deinem post mal vermerken, welche Fraktion das ganze sein wird ^^.

Naja, was meinst du, wofür das (H) steht
wink.gif

Leider scheinen sich entweder kaum bis keine Interessenten zu finden, oder die Hürde ist ein wenig arg hochgesetzt (obwohl das im Zeitalter des Markeninflation nicht zutreffen sollte).
Jedenfalls suchen wir mal weiter - ansonsten mal hoffen, daß die Barriere PvE -> PvP (Realmtransfer) irgendwann mal fallen wird; dann läuft man sich u.U. doch mal über den Weg
wink.gif


Imbartoni schrieb:
Gerne helfe ich dir, falls Fragen beim Gilden-Website machen sind. Is so nen bischen Hobby von mir.
Wenn interresse besteht, einfach mal melden -> http://www.ghost-company.de

Danke für's Angebot; falls es mal soweit kommen sollte, komm ich gerne darauf zurück.

Gruß und schönes WE allen.

Arruna
 
Ja das kenn ich,
such ebenfalls nach ner nigthrun gilde auf horde und pve server
schade das ich euren euipstandart nich erfülle und mir 22 uhr noch immer zufrüh ist,
da ich bis 23 uhr arbeite sonst hätt ich
mich bei euch sofort beworben.

wünsch euch trozdem viel Glück
 
Zurück