Nachtelf oder Taure

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

seit ca. 1 Jahr spiele ich einen Nachtelfen Druiden.

Aktuell gibt es 2 Dinge die mich beschäftigen

1) sollte ich mal zur Horde wechseln?

da ich da eh einen neuen Char anlegen muss die zweite

2) Sollte ich auf einen PVP Server wechseln

Motivation:

1) Ich spiele nur gelegenlich, nach feierabend - zur entspannung.

Für Instanzen hab ich meist keine Zeit da Frau, Kinder ...

Von daher mach ich meist PVP (Auge des Sturms )

Leider gewinnt da auf unserem Server (Forscherliga) die Horde fast immer -
das ist also auch nicht so aufmunternd - vor allem da dei oft so überlegen sind das sie fast alles niederknüppeln

2) ich bevorzuge den Kampf gegen andere Spieler (is doch viel interesanter als gegen NPCs) - leider bin ich auf einem RP- nicht PVP SErver.
Ich kannda auch mit PVP on rumrennern aber Gegner finden sich nicht so leicht und wenn dann gleich soviele dass da auch keine Chance besteht.

Hat da jemand Erfahrungswerte /ne Meinung zu?

(ich weis -ist vielleicht nicht das optimale Forum ...)

Grüsse
Gamli

Also, soviel kann ich dazu nicht sagen, ich weiss nur, dass die Horde nicht unbedingt immer gewinnt.....*grinst*

HAb einfach mal so aus Spass ausprobiert, weil immer verloren, und bin mal nur aus diesem grund zur Horde gegangen....muss dazusagen dann auf anderen server und nur im Low Level bis circa 40
.....was war...Allianz war irgendwie stärker... *grinst* Nein, es lag nicht an mir.....das teilweise sogar Uhrzeit abhängig, wer gerade on is, usw.....

Hi ..
smile.gif

naja ... wenns zur Enspannung ist ... probiers mal aus bei der Horde und mach das was Spass macht ...

Es stimmt schon, dass die Horde auf den BG's im Schnitt öfters siegt ... ich denke mal, neben dem Alter wird es auch daran liegen, dass die Horde mit Stammgruppen PvP macht.
Was wiederum sicher eine regelmässige Anwesenheit voraussetzt ... Ob das dann Entspannung ist ...

Grüsse

Dry

Ich verkauf meinen Acc ....
smile.gif
PvP server undso... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkauf meinen Acc ....
smile.gif
PvP server undso... xD

Noch einfacher seinen Account gesperrt zu bekommen: GM anschreiben und fragen, ob man, da man den Account eben erst bei eBay gekauft hat, nicht ein Bisschen Hilfe bekommen kann und ob der GM nicht das T6-Set gegen eine Überweisung von €100 mal in einem ruhigen Moment per Post schicken kann.
w00t.gif

Du kannst ja auch, wenn du nicht von vorne anfagen willst, deinen charakter auf einen pvp server umsiedeln (kostet so um die 20 €)

nein Naulabates, von pve kann man nicht auf pvp umsiedeln, andersherum geht es.

gamli, da ich im gleichen realmpool spiele wie du, kann ich dir sagen, dass deine vermutung schon richtig ist. die allianzler verlieren im hinterhaltpool oft als stammgruppe gegen random hordler.
wenn du in dem realmpool bleiben moechtest und pvp aktiv bist, wuerde ich nach dethecus auf seiten der horde wechseln. dort spielen mit abstand die besten pvpler des realmpools.

Zurück