Nachtelfenjägerin-Figur angekündigt

Rygel

Dungeon-Boss
Kommentare
397
Buffs erhalten
164
hallo zusammen.

lange hat man darauf gewartet, jetzt ist sie da - eine DC-Actionfigur unserer Lieblingsklasse: Alathena Moonbreeze with Sorna (angekündigt für Oktober 2009)

http://www.dccomics.com/media/product/1/1/11781_a_full.jpg

was haltet ihr von der figur? habt ihr an so was interesse? findet ihr sie dekorativ oder eher albern und nerdy?

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr interessant aus, der Winkel ist in Ordnung.
Was mich an der Figur ein wenig stört ist die Eule. Sowohl die Haltung, Position zum Jäger, alsauch das Gesamtbild finde ich durch das Vieh etwas gestört ^^

Mir würde sowas eher gefallen:
Nen gerader Schuss nach vorne
Wichtig: richtige verhältnisse - Bogen gebogen, Sehne angezogen, Pfeil vorhanden(!!!)
Dazu ne Katze(bzw Tiger) der Knurrend zuckend dannach letzt endlich angreifen zu dürfen :>
Sowas halt ^^

ja das der bogen keine sehne hat und kein pfeil ist etwas doof.. und das komische ding da links ka was das darstellen soll, kann das nichtmal als "eule" erkennen
biggrin.gif

so ne katze/wolf wär schon kewler, vor allem weil der großteil ja auch damit rumrennt...

abgesehen davon find ich die figur ganz hübsch, holen würd ich sie mir aber wohl eher nich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mahoni
die elfenuschi kann ja in dem moment dargestellt sein, kurz nachdem sie die sehne losgelassen hat
wink.gif

also dann wärde der bogen richtung und nen pfeil gibts auch nicht. alleine die nicht vorhandene sehne wäre störend... vielleicht ists ja auch nen magischer bogen
wink.gif

Zuviel hätte wenn und könnte
smile.gif

Figuren müssen eindeutig sein!

ja das der bogen keine sehne hat und kein pfeil ist etwas doof.. und das komische ding da links ka was das darstellen soll, kann das nichtmal als "eule" erkennen
biggrin.gif

so ne katze/wolf wär schon kewler, vor allem weil der großteil ja auch damit rumrennt...

abgesehen davon find ich die figur ganz hübsch, holen würd ich sie mir aber wohl eher nich ^^

Vielleicht soll das ja der legendere Bogen aus dem Sonnenbrunnplateau sein. Der braucht ja keine Pfeile.

ich finde die figur ganz nett, wenn auch nicht perfekt. eine eule? wer hält sich sowas als pet? und der bogen ist auch unbekannt, oder? glaube, da könnte sich durchaus nochwas am design ändern bis oktober.

leider lässt sich durch googeln auch kein geschichtlicher hintergrund für alathena finden. wowwiki schreibt " She has not appeared in any other media." schade.

25,- finde ich auch ein wenig viel. dafür kann ich ja 2 monate daddeln. ich würde also erstmal das endgültige design abwarten und dann entscheiden. leider hat die figur mit meiner nachtelfenjägerin recht wenig gemeinsam
sad.gif

25€ ist absolut nicht zuviel für sowas
Qualität hat seinen Preis
wink.gif
Und dass sich Schüler sowas nit leisten können - dat macht ma garnix xD

hea

1. hat sie den pfeil halt eben "sausen" lassen...deshalb ist da keiner...(im köcher hats ja welche)
2. ist das nicht eher eine Blutelfe mit den spitzen ohren? (auch die rote knappe rüstung deutet für mich eher auf eine blutelfe hin)

ich finde die figur sieht gut aus.

Vielleicht soll das ja der legendere Bogen aus dem Sonnenbrunnplateau sein. Der braucht ja keine Pfeile.
naja also

ich seh da weder eine sehne noch einen magischen pfeil ^^
dieser bogenr baucht zwar keine munition aber erschafft beim spannen ja welche, und selbst der müsste ja dann zu sehen sein, für mich ist die (nicht vorhandene) sehne der figur jedenfalls eindeutig gespannt ^^

Hat Style, ich finds nur ein wenig übertrieben. WoW bleibt bei mir letzten Endes dann doch auf dem Bildschirm^^

werd ich mir holen, weniger weils mich jetzt noch interessiert, aber vor x jahren hab ich mich schonn aufgeregt das es sowas nicht gab (female nightelf huntress) ... jetzt muss ichs mir kaufen ... einfach nur damit ich sagen kann: jetzt hab ichs doch endlich.

:D

Zurück