Nachtelfverkleidung

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey.

ich habe letztens gesehen wie jemand als eine Nachtelfin verkleidet war, Blaue todesritteraugen und so ne Blaue robe.
Die hat gesagt den gegenstand zum verwandeln bekommt man in azshara.
Aber wo genau?

Meine fragen sind jetzt:

.- Wo genau bekommt man die Kugel?

.- Wieviel würde sie kosten?

.- Dauert es lang sie zu bekommen?

Hoffe mir hilft jemand

Danke

Ne das isses nich. Ich weis was Surfboy meint.. abe die Täuschungskugel ist es nich...

Ich weiss leider nicht wie das Teil heisst und auch nicht wo man es bekommt, aber ich weiss es kostet 4 oder 5k.
Eine Gildenkollegin hat das Ding und als ich sie fragte sagte sie das es 4 oder?k gekostet hat, sie sagte mir auch wie es heisst, aber ich habs wieder vergessen

Stand auch mal was in den Patchnotes über das Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalythas Spukmedaillon

Zu bekommen bei Tex Vortaspul in Azahara, 23.38 im Turm

Kosten 5k Gold

Kann man ständig auf sich haben. 30min hält die Verwandlung, alle 15min kannst du sie erneuern.

Man muss es nicht am Char tragen um es zu benutzen, es in den Taschen zu haben reicht vollkommen aus.

Hoffe konnte dir helfen

Ist für Horde und Allianz erwerblich und kosten sind 5k. Nicht veränderbar da der NPC keiner Fraktion angehört.

Ist sogar (noch) in der Arena verwendbar

Zwei Nachtelfen, zwei Trikes. yeah!

Die Archölogiescheiße kann man auch in der Arena benutzen, also dauerts noch bis da was bei so einem kleinen Bug überhaupt was passiert. Gibt wichtigeres.

Kannte diese Verwandlung nicht und lieber Verwandlungen!

Ich werde mir das gleich mal anschauen!

Danke, TE!

also ich hab das teil auch weiß zwar jetzt nicht wie das heißt aber ich habs auch aus azshara, musste nur eine etwas längere q reihe machen, und keine 5k oder was ihr da schreibt bezahlen...is ne rnd verkleidung

Hat denn auch jemand der das Trinket benutzt das Problem, dass die Abklingzeit nach einem Tod auf dem Gegenstand nicht mehr zu sehen ist?

Ich hab mal die Flamereien gelöscht. Haltet Euch bitte an die Netiquette. Danke.

Zurück