Nachtmahr die Asmodier Legion

UCPJohnny

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
[post="0"]http://www.nachtmahr-aion.de/[/post]​
Wir sind eine Legion aus dem Reich der Asmodier.

Unsere Legion hat sich schon vor dem Release des Spiels in den westlichen Ländern zusammengefunden. Was als sehr lockerer und chaotischer Haufen angefangen hat, wächst immer mehr zusammen.


Unser Art des Spiels
Das Hauptaugenmerk bei uns ist der Spaß am Spiel. In dieser Hinsicht verfolgen wir nicht das Ziel, die "Nummer 1 Legion" zu werden, da wir uns nicht als "Hardcoregamer" bzw. „Powergamer“ bezeichnen und es auch nicht unserer Absicht ist, wie solche zu spielen.
In Folge dessen, legen wir mehr Wert auf ein eher familiäres Miteinander, als das wir unsere Legion zu einer Leistungsgesellschaft verkommen lassen.
Nichts desto trotz, bringen unsere Legionäre langjährige MMORPG Erfahrungen mit sich und wir freuen uns auf die Entwicklung unserer Legion.
Wir werden uns dem PvE wie auch dem PvP Content widmen und auch das Rollenspiel wird nicht zu kurz kommen. Somit bieten wir jedem eine Heimat der sich in diesen Bereichen wohlfühlt. Das Rollenspiel liegt natürlich in der Hand der Mitglieder. Diese sorgen dafür dass dieses lebendig wird.

Was wir euch bieten
Neben einer familiären und ehrlichen Gemeinschaft bieten wir noch einen „Shockvoice" Server so wie eine Homepage mit integriertem, äußert aktivem, Forum.
Ein DKP System, oder ähnliches, wird es bei uns nicht geben. Eine Legion deren Mitglieder sich über den Weg trauen hat unserer Meinung nach ein derartiges Tool nicht nötig.
Last but not least, bieten wir ein ausgeklügeltes System zur Verwaltung der Legionsbank und der Verwaltung des Legionsvermögens, welches selbstverständlich allen gehört.

Was wir erwarten
Wir erwarten von unseren Mitgliedern ein vernünftiges sowie soziales Verhalten und eine reife Ausdrucksweise.
Beleidigungen und Neidereien innerhalb der Legion sind inakzeptabel.
Außerdem sollte jeder Bewerber ein Alter von 18 Jahren erreicht haben.
Erfahrung mit anderen MMORPG’s schadet sicherlich auch nicht.
Und wir erwarten passende Charakternamen die in das Spiel passen. Also keine Konstruktionen ala „xSniperx“, „Basher123“, „C3cker“, usw.!

Struktur



• Legionsleiter:
Der Legionsleiter ist, wie der Name schon sagt, der oberste Anführer. Sollten alle Stricke reißen dann ist er es der die Entscheidungen treffen muss.

Co-Leiter:
Die Co-Leiter bilden zusammen mit dem Legionsleiter den Rat. Der Rat ist das Organ das normalerweise die Entscheidungen, basierend auf dem Feedback der Legion, trifft.

RP-Koordinator:
Die RP-Verantwortlichen koordinieren und organisieren das Rollenspiel innerhalb der Legion und vertreten die Meinung der Rollenspieler gegenüber der Legionsleitung.

Schatzmeister:
Der Schatzmeister verwaltet das Legionsvermögen und ist dafür zuständig das es wächst und gedeiht.
Braucht jemand dringend etwas spezielles ist er die richtige Anlaufstelle.

Grundsätzlich ist bei uns die Meinung eines jeden Mitgliedes von Interesse. Auch sind offene Diskussionen zu Themen erwünscht.
Die Entscheidungen trifft aber letzten Endes der Rat der Legion, welcher natürlich versuchen wird die Entscheidungen so gerecht wie möglich zu fällen.


Natürlich haben wir auch ein paar Regeln die man beachten sollte. Sie machen einem das Leben leichter in einer Gemeinschaft.

Verhalten

• Seid immer freundlich, hilfsbereit und achtet auf Euren Umgangston, sowohl innerhalb, also auch außerhalb der Legion, denn Ihr repräsentiert diese.
• Es wird nur nach den Regeln des Herstellers gespielt. Wer gegen diese verstößt wird aus der Legion entlassen.
• Ein kurzes Hallo und Tschüss sollte also mindestens an Kommunikation innerhalb der Gilde gegeben sein, mehr ist durchaus wünschenswert.
• Es ist nicht erlaubt Charaktere in anderen Legionen zu haben. Sollte sich herausstellen das ihr zweigleisig fahrt werdet ihr aus der Legion entlassen.

Abwesenheit

• Wenn jemand für längere Zeit offline sein wird, dieses im Forum kurz Ankündigen, damit man Bescheid weiß.
• Sollte jemand 2 Wochen unangemeldet abwesend sein, wird die Person verwarnt.
• Sollte jemand 4 Wochen unangemeldet abwesend sein, wird die Person aus der Legion verwiesen.


PvP - PvE - Rollenspiel

• Wie schon oben festgestellt, legen wir großen Wert auf gutes Benehmen, also flamed nicht rum, wenn Ihr verliert, oder beleidigt den Gegner auf irgendeine Art und Weise (wie z. B. spucken oder tanzen), wenn Ihr gewonnen habt.
• Wir spielen ein PvP-lastiges Spiel, daher beschwert euch bitte nicht, wenn Ihr auf unfaire Weise getötet werdet, wie z. B. mitten in einem Kampf. Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber ein solches Vorgehen ist Euch - und somit auch anderen - erlaubt.
• Immer dran denken, es ist nur ein Spiel und da sitzen Menschen am anderen Ende.
• Rennt nicht einfach los und schnappt euch jeden Mob, egal wer in der Nähe ist. Kill-Stealing ist nicht erwünscht.
• Stört nicht das Rollenspiel durch unbedachte Handlungen oder Äußerungen.


Legionsbank

• Da es leider vorkommt, dass Leute von Legion zu Legion wandern, und sich dabei am liebsten die Taschen vollstopfen, wird der Zugang zu dieser eingeschränkt sein. Inwieweit man das Ingame dann Regeln kann, wird man sehen. Ausgabe erfolgt dann über die Zuständigen Personen, wenn was benötigt wird.
• Genaueres kann man in den AGB’s unseres Schatzmeisters im Forum nachlesen.


Forum

• Jeder hat sich im Forum anzumelden!
• Es gibt ein Legionsforum in dem wichtige Ereignisse bekanntgegeben werden. Ihr solltet das Forum also regelmäßig besuchen.
• Wenn Events geplant sind, erfolgt die Anmeldung über das Forum. Wer das nicht tut, nimmt nicht daran teil.


Allgemeines


• Immer daran denken dass es ein Spiel ist.
• Das RL der Spieler geht immer vor, egal wie unpassend das auch gerade sein mag
• Es gibt keine dummen Fragen, nur falsche Antworten. Also fragt und es wird einem geholfen


Wer sich nicht an die Regeln hält wird entsprechend Verwarnt oder direkt aus der Legion entfernt. Wobei das dann vom Legionsrat entschieden wird.


Bewerbungen


Da wir noch im wachsen sind, werden Bewerbungen angenommen. Diese erfolgen in schriftlicher Form bei uns im Forum und danach gibt es noch ein Gespräch mit dem Legionsrat, wobei wir dann Shockvoice nutzen werden. Denn nur anhand einer schriftlichen Bewerbung kann man niemanden einschätzen.

Allerdings sollte die Person die 18 Jahre schon erreicht haben.


Mit freundlichen Grüßen
Johnny
Co-Leiter der Legion Nachtmahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich auch eine Vorstellung unserer Gilde!
Traut euch und Bewerbt euch!
 
ich würde mich für eure legion interessieren
smile.gif

werde tank spielen und hab auch schon viel tankerfahrung durch wow etc.
wink.gif

allerdings werd ich erst anfang november 18.
kann ich mich trotzdem bewerben oder ist die aufnahme dadurch ausgeschlossen?

mfg mulder
 
klingt interesant würde nen hunter oder zauberer spielen da meine beiden hauptchars Jäger und magier waren hab ne 4 jahre wow spiel erfahrung und 1 jahr guildwars bin erst 17 und werde ende januar 18 kan ich mich trotzdem bewerben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 über mir, ich kann auch nur sagen es zu versuchen. Ohne eine Bewerbung wird sich eh nix ergeben
smile.gif

Das einer später einsteigt als den 25.9 ( 20.9 für Pre Order) wird denke ich nicht das entscheidende sein, ob man in irgendeine Legion aufgenommen wird oder nicht.

Dafür gibt es andere Kriterien.

Mfg
 
Alters Beschränkung ab 18 und keine Ausnahmen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das prob das ich net auf die hompage kommen kan
 
Ah ja, im moment wird unsere Seite etwas umgestalltet!
Das dürfte allerdings bald abgeschlossen sein
wink.gif
 
k danke für die info aber eines verwirrt mich manchma aion ist noch net in eu drausen und es gibt shco legionenin der eu seid ihr ne gemeinschaft die sich shco aus anderen online sielen kennt?
 
Wir haben uns schon lange vor EU/China start zusammengefunden und
halten über ein sehr aktive Forum miteinander Kontakt!
Vor der Gildenumstruckturierung Black Identity -> Nachtmahr
kannten sich auch einige aus der Gilde bereits aus Linage ][ !
Manche von uns haben schon China Closed Beta gespielt, die meisten waren aktiv in denn
Beta-Weekends dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k verstehe ist eig schön hab doch noch ne frage hab iwo gelesen das die spieler die die closed beta duchr vorbestellung zockn konten die chars aus der beta auf die live server bringen könen war das vl ein scherz oder ist das wirklich so? den ich kan es mir atm net vorbestellen sondern nur am erscheinungsdatum im laden kaufen lohnt es sich dan mit nem noch net angefangenen lvl 1 zu bewerben?
 
Alters Beschränkung ab 18 und keine Ausnahmen mehr!

um ehrlich zu sein mir wärs egal ob jmd 18 oder 12 ist solange dejenige seine klasse beherscht und ein soziales verhalten hat wär mir das alter wayne

das alter sagt nichst über den spieler dahinter aus
crying.gif
unsure.gif
 
Also mein Freund und ich würden sich auch bewerben.Ich werde eh einen Kleriker spielen (holy priest in wow gezockt) und ja mein Freund ist im moment noch unentschlossen...er schwankt zwischen Templer und Assassin.Ein bisschen closed Beta Erfahrung ist auch dabei:)

solong ,have a nice day.
 
Bewerbung im Forum ist nötig!
 
k verstehe ist eig schön hab doch noch ne frage hab iwo gelesen das die spieler die die closed beta duchr vorbestellung zockn konten die chars aus der beta auf die live server bringen könen war das vl ein scherz oder ist das wirklich so? den ich kan es mir atm net vorbestellen sondern nur am erscheinungsdatum im laden kaufen lohnt es sich dan mit nem noch net angefangenen lvl 1 zu bewerben?

Nein, die Chars aus der Closed Beta und der Open Beta werden am Ende gelöscht. Es fangen alle bei null an. Der einzige Vorteil der Vorbestellung ist, das man schon ein paar Tage eher auf die Server kann und man die möglichkeit hat Namen zu reservieren.

Und die Altersbeschränkung hat schon seinen guten Grund. Es mag ja gerne sein, das jemand mit 17 schon weiter ist als andere seiner/ihrer Altersklasse, aber es fehlen trotzdem meist die Erfahrungen die man sammelt, wenn man auch vom Gesetz her als Erwachsen gilt. Außnahmen gibt es immer, aber davon haben wir auch schon genug in der Legion.

Lazuscar
Legionsleiter
 
Ich holl denn hier nochmal hoch!
 
Eine recht gelungene Vorstellung, und euer Legionsname gefällt mir sehr gut.
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Aufgabe des Rollenspielkoordinators. Wird es Rollenspielevents bei Nachtmahr geben? Sind mit Rollenspieler alle Spieler der Legion gemeint, oder ein Teil der Spieler, denen Rollenspiel besonders am Herzen liegt?
 
Eine recht gelungene Vorstellung, und euer Legionsname gefällt mir sehr gut.
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Aufgabe des Rollenspielkoordinators. Wird es Rollenspielevents bei Nachtmahr geben? Sind mit Rollenspieler alle Spieler der Legion gemeint, oder ein Teil der Spieler, denen Rollenspiel besonders am Herzen liegt?

Es gibt zwei Arten von RP-Koordinatorinnen(den Job haben nämlich zwei Frauen übernommen). Die eine kümmert sich um das Foren-RP, die andere um das ingame-RP. Bei beiden ist die Teilnahme natürlich freiwillig, dennoch gibt es einige RP interessierte, die bereits jetzt fleißig am Foren-RP schreiben
smile.gif
.


*Extra dafür angemeldet hat*
 
Zurück