nachtmodus q ?

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo freunde,

habe kürzlich einen nekro angefangen und wollte gestern wie gewohnt mir lvl
15 die nachtmodus q starten, da heisst es die q sei z.Z. nicht möglich und ich könnte sie überspringen, weiss einer was darüber ? wwürde sie schon gerne machen da sie viel exp geben diese q !!!
 
die kannst du ruhig machen hab ich mit meinem Barbaren auch gehabt
 
also wenn ich die übersrpinge, bin jetzt 18 fang ich dann mit der übernächsten q an die letzte quasi die mich aus tortage rausbringt ?
 
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine man bekommt die xp trotzdem.
 
Zurück