hallo freunde,
habe kürzlich einen nekro angefangen und wollte gestern wie gewohnt mir lvl
15 die nachtmodus q starten, da heisst es die q sei z.Z. nicht möglich und ich könnte sie überspringen, weiss einer was darüber ? wwürde sie schon gerne machen da sie viel exp geben diese q !!!
habe kürzlich einen nekro angefangen und wollte gestern wie gewohnt mir lvl
15 die nachtmodus q starten, da heisst es die q sei z.Z. nicht möglich und ich könnte sie überspringen, weiss einer was darüber ? wwürde sie schon gerne machen da sie viel exp geben diese q !!!