Horde Nachtraidgilde Ghost Company sucht (Nera'Thor)

Imbartoni

Quest-Mob
Registriert
21.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
44
Die Gilde "Ghost Company" sucht Verstärkung !

Wir sind eine Nachtaktive World of Warcraft Gilde, die es sich zum Ziel gemacht hat, Spielern die zu üblichen Zeiten nicht online sein können, eine Plattform zu bieten. Daher raiden wir ab 00:00 Uhr, und sind auch sonst überwiegend bis spät in die Nacht online.

Da sich Kara für uns in recht kurzer Zeit erledigt hat, suchen wir nun Verstärkung für angehende 25er Raids.

Wir suchen:
- im moment alle Möglichen Klassen, um unseren 25er Raid aufzubauen

Unsere Raidzeiten:
- Mittwoch, Donnerstag, Sonntag ab 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr oder nach Lust und Laune auch bis 04:00 Uhr
- (Tage können sich ändern oder ausweiten, sobald unser 25er Raid steht)

Über uns:
Wir sind eine WOW Horde Gilde auf Nera'Thor. Die Gilde besteht seit Oktober 2006, und hat im März 08 den ersten Gildeninternen Raidrun hingelegt ^^. Viele von uns kennen sich schon lange ingame, oder auch im Reallife. Wir erwarten nicht innerhalb kürzester Zeit den High End Contend zu erreichen, sondern gehen mit eigenem Tempo in angenehmer nächtlicher Raidatmosphäre unseren Weg.

Wir bieten:
Einen eigenen TS-Server
Eigene Website mit Bildergalerie und anderen Gimmicks
Faires DKP-System für alle
Schnelle Grundausstattung aus Karazhan

Du solltest:
- Nachtaktiv sein
- an den Raids teilnehmen wollen, und entsprechend bestrebt sein dein equipment vorzubereiten
- Spaß am Spiel haben, auch wenn es mal nicht so gut läuft
- nicht in nullkommanix den High-End-Contend erreichen wollen.
- ein funktionierendes TS2 Prog haben mit funktionierenden Headset
- geistige Reife haben ^^

Wenn wir dein Interesse auf uns gelenkt haben, dann bewirb dich bei uns im Forum "Bewerbungen" und hinterlasse uns einen ansprechenden Post.

Bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gibt es schon eine Gilde für Arbeitslose Oo

Mal im Ernst, wer soll sich denn bei sowas bewerben? Selbst wenn man Spätschicht hat und evtl. bis 22 Uhr arbeiten muss (was ja eine Behinderung wäre bei anderen Raids mit zu gehen) hockt sich dann bis um 3 oder 4 Uhr in der Nacht hin und raidet?

Naja GL bei der Suche, ich finds bissl argh "opferlastig"
tongue.gif
 
Nun gibt es schon eine Gilde für Arbeitslose Oo

Mal im Ernst, wer soll sich denn bei sowas bewerben? Selbst wenn man Spätschicht hat und evtl. bis 22 Uhr arbeiten muss (was ja eine Behinderung wäre bei anderen Raids mit zu gehen) hockt sich dann bis um 3 oder 4 Uhr in der Nacht hin und raidet?

Naja GL bei der Suche, ich finds bissl argh "opferlastig"
tongue.gif

Wir ich bereits geschrieben habe, bieten wer Hauptsächlich denen eine Anlaufstelle, die bis spät arbeiten. Und du würdest dich wundern, wir bekommen sogar sehr regelmäßig zuspruch und unterstützung für dieses "Projekt" ^^
 
nette Idee..ich kenn auch genug,die erst spätabends raiden wollen
Wir sind aber leider alle auf nem andern Server^^
 
Ähm, ja, ich glaube bei dem Post braucht man über geistige Reife nicht zu diskutieren. Ab NULL UHR, ich glaube es nicht.



Nunja ich finde die idee gut für Leute die wirklich dann nur abends/nachts spielen können... also bei dem Vorposter könnte man sich dann nun auch fragen warum er zeit hat morgens um 11.00 Uhr zu posten anstatt auf arbeit zu sein
biggrin.gif
.

Bevor man einen negativ Post abschickt über andere, ersteinmal ans eigne Riechorgan packen.


Wünsche euch(der suchenden Gilde) weiterhin viel spass und nette neue Gildis.
victory.gif
 
also bei dem Vorposter könnte man sich dann nun auch fragen warum er zeit hat morgens um 11.00 Uhr zu posten anstatt auf arbeit zu sein
biggrin.gif
.

Rofl - hey, der war echt gut !
top.gif
top.gif


Brauch mich da nicht rumzustreiten, der Erfolg gibt uns recht, und wir haben unseren harten Kern an Stammspielern, und das ist am wichtigsten. Und die gehen dazu noch alle arbeiten. Also von wegen "Arbeitslosengilde".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl - hey, der war echt gut !
top.gif
top.gif


Brauch mich da nicht rumzustreiten, der Erfolg gibt uns recht, und wir haben unseren harten Kern an Stammspielern, und das ist am wichtigsten. Und die gehen dazu noch alle arbeiten. Also von wegen "Arbeitslosengilde".


/push....

inzwischen ist Gruul down. Maggi kommt demnächst dran :-)
 
Zurück