Nachts in WAR

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Was macht ihr Nachts in WAR so? Da ich auch oft nachtaktiv bin und dann gerne auch nachts Zocken möchte Frage ich mal was ihr so macht, weil ich weiß es echt nicht, Szenarios gehen ja nicht mehr auf ab 1 Uhr nachts und Questen stinkt^^

ja echt dumm das die arbeitslosenzahl sich von 5 auf 3 mille verringert hat

Und ich hab gedacht das wow forum ist vom geflame schon schlimm.... im übrigen schon mal was von schichten gehört.... jemand der erst um 22 oder 24 uhr feierabend hat und dann villeicht noch 1 bis 2 stunden spielen will fällt eben genau in das zeitschäma

Ich spiel nachts nichts grad aus den grund das nachts kaum leute on sind und man nichts auser questen tun kann und questen in warhammer für mich sich noch nicht Rentiert da die quest Ep zu gering sind da kommt man mit grinden fast besser voran.

Dh ich hab mein abo im moment still gelegt und wart darauf das die quest ep erhöht werden
victory.gif
als ich noch gespielt hab hab ich,leider gottes, gequestet >.<

Hat nicht wirklich spaß gemacht war eher stink langweilig....

Heyho,

jepp ich habe leider auch meistens nur Nachts Zeit zum zocken.

wirklich schade dass da kaum noch sz`s aufgehn, PQ`s kansnte auch knicken deshalb queste ich während

dessen fast ausschließlich. Nur dumm dass man bei solchen Zeiten einen extrem Nachteil hat gegenüber derer

die während der Primetime sc`s bzw xps dadurch farmen können.

tja, viel kann man nacht`s ja nicht machen. meiner einer farmt, erledigt lästige quests bzw. grindet um twinks in den mitte 10er /20er /30er bereich zu bringen um mit ihnen an szenarios teilzunehmen (meiner meinung nach machen solche nämlich keinen sinn mit niedirgerem lvl) oder sucht mit seiner hexenkriegerin den ein oder anderen gegner im open rvr (findet sich ja meist ein gegenspieler für ein bisserl solo-pvp).

Ich hab mir grad das Auslöscher Set voll gmeacht mit 5 anderen Leuten ^^...Nachtschwääärmer

also wenn ich nachts zock xD geht alles vorgestern nacht erst ma chap 5 .6 fertig gemacht mit ner rdm grp dann noch sc und ein paar q hab da in 2 std von 13-15 gelvltohne probleme es kommt ghalt auf den server an wo ich dann ins such fenster eingegeben hab wieviel warn waren es über 40 leute xD auf meinem lvl also xDauf welchen server seit ihr den?

Wenn ich nachts zocken würde, wo fast niemand on ist, würde ich sicherlich in jedem Tier die gegenrische Seite ausspionieren, gibt sicher einige Einträge im Wälzer, alleine durch das aufdecken.
Ansonsten kann ich dir die Kopfgelquests nahe legen, geben ordentlich XP wenn man mal paar von den gewünschten Mobs gekillt hat.
Aber generell Solo rumrennen ist ja auch in WoW nicht schön, das meint zumindest ein Kollege der eben dieses Spiel spielt, meistens auch bis 23.00 - 24.00 Uhr arbeitet und er beklagt sich hauptsächlich, dass Instanzengruppen sehr aufwändig zu organisieren seien.
Hätte ich solche Arbeitszeiten, würde ich vermutlich auch kein MMO spielen, es ginge mir zuviel der Freude zunichte.

Cheers

also ich hab gestern überraschenderweise bis halb 3 zocken können. szenarios gingen schneller auf als nachmittags
dance.gif
aber waren halt fast immer die selben 10 leutchen
rolleyes.gif

war trotzdem spassig und eigentlich wollte ich um 12 den stecker ziehen

also ich hab gestern überraschenderweise bis halb 3 zocken können. szenarios gingen schneller auf als nachmittags
dance.gif
aber waren halt fast immer die selben 10 leutchen
rolleyes.gif

war trotzdem spassig und eigentlich wollte ich um 12 den stecker ziehen

Solche Abende hatte ich auch schon oft. Zocke auch manchmal bis 3 Uhr Morgens SCs. [DE] Averland

Nachts kann man auch gut die Quests machen, wo man diverse Schlachtfeldziele erkunden muss. Neben questen mache ich auch meine Crafting-Sessions nachts (alles was sich in der Bank an Mats angesammelt hat, vercraften - vorher natürlich irgendwo den Handwerksbuff holen
wink.gif

Ansonsten kann man nachts natürlich nicht viel machen außer in Ruhe questen oder Einfluss farmen. Es sei denn man findet ein paar Leutchen, mit denen man Schlachtfeldziele erobern kann.

Bexx

tja, viel kann man nacht`s ja nicht machen. meiner einer farmt, erledigt lästige quests bzw. grindet um twinks in den mitte 10er /20er /30er bereich zu bringen um mit ihnen an szenarios teilzunehmen (meiner meinung nach machen solche nämlich keinen sinn mit niedirgerem lvl) oder sucht mit seiner hexenkriegerin den ein oder anderen gegner im open rvr (findet sich ja meist ein gegenspieler für ein bisserl solo-pvp).

Endlich mal jemand der nicht mit LvL 3 im T1 oder mit LvL 18 im T3 Szenario ist -_-

Also ich finde es Nachts auch etwas einsam, doch kenne ich es eigentlich nicht anders. War bei vielen anderen Spielen ähnlich, was freu ich mich immer wenn jemand aus der Gilde/Sippe/Squad Urlaub hat und zoggt.
smile.gif
Bin leider meist erst gegen 1 Uhr zu Hause
sad.gif

Es gibt Nächte da gehen die Szenarien eigentlich ganz gut auf und Nächte wo nicht viel passiert, und Open RvR kriege ich wenn ich Glück hab noch das ein oder andere Ende mit. Und ansonsten ist es mit 40 dann echt langweilig und ich twinke notgedrungen.

ja echt dumm das die arbeitslosenzahl sich von 5 auf 3 mille verringert hat

Jo 3000 Arbeitslose sind echt schon dumm, weil diese wären wohl ausschließlich Mitarbeiter des Arbeitsamtes.
rolleyes.gif

Da ich auf Moot spiele und z.Z. im T3 Gebiet bin kann ich auch Tagsüber nur Questen bzw. Grinden. Den dort geht auch zur Primetime kein SC auf (zumindest nicht in den 4h wo ich on bin). Aber zum Glück kommt ja bald der Transver, dann gehts auf nach Middenland
hot.gif
hoppel.gif

Also ich spiele auch meist erst später Abends. Aber irgendwie gehen bei uns auf Helmgart meistens bis 1 oder 2 uhr noch SZs auf.
Jedoch bin ich dann meistens am Kapitel füllen oder n bisschen am Questen.
Oder wie andere schon gesagt haben ziehe ich die Twinks hoch.

Momentan bastel ich aber meist wen nichts mehr los ist an meinem BLOG rum und schreibe grad am ersten T1 Taktik Guide
smile.gif

Ich kann nur am WE Nachts zocken.

Und dann holen wir uns die Burgen (wenn welche da sind).
Oder spielen SZ (solang es aufgeht).

Und wenn gar nix mehr geht, dann geh ich Twinken.

P.S. Server Middenland

Solche Abende hatte ich auch schon oft. Zocke auch manchmal bis 3 Uhr Morgens SCs. [DE] Averland

dito kenne ich ebenfalls. meistens sind immer die selben leute halt. oft gildentrupps oder sonstige süchtige^^
bin auf carroburg, da geht auch um 2 uhr nachts mal was auf (urlaub halt grad).

sind meistens die geilsten matches wo auch die letzten süchtigen noch meinen mit nem lvl2 char was zu reißen.
zu 99% ist die ordungsseite nicht über lvl5 rausgekommen und werden von den lvl11 marauders mal eben zerlegt.

Bin auch meistens erst recht spät zu Hause durch Arbeit, aber meistens findet sich jemand in meiner Friendlist.
Dann stehen eigentlich auch immer PQ´s an... Oder wir farmen RP bei Schlachtfeldzielen.
Es gibt immer irgendwas zu tun...
happy.gif

Zurück