Nachts in WAR

Also ich betreibe RP. Man glaubt garnicht wie gut das nachts geht :>

Und bis 1Uhr gehen ja noch die Szenarien auf.

Server HErgig

bion auch schichtarbeiter:-) und muss sagen bei nachmittagsschicht wen ichs o um 23 uhr heimkomm, is erstma bissi dies bissi das angesagt, wen ordler fleissig waren bastelste halt shconma nen KT und gehst bissi rp machen, meistens so 12-2 rum kommen dann die hartgesottenen Ordler und da kommt dann hin und wieder ein schönes ausgeglichenens RVR zustand wo mal die ordler uns niedermachen, und wir ma wieder die ordler moschn, haben letztens von 12 uhr weg bis 5 uhr früh nur im donnerberg gestritten um keeps und flags..., danach liefen uns die heiler ins bett:-)
sz´s gehn bei nacht zwar nicht auf aber gestern z.b. haben a ne feine 6er truppe aufgestellt und sind bastionstreppe gegangen, haben boss gelegt und sind knapp am kommandanten gewhiped, also zu tun ist immer was bei uns auf hergig ein paar harte sind immer wach(wie auch die rp spitzen bei uns zeigen)

vl gleichma wieder bissi werbung fürn transfer "kommt nach Hergig!" :-D

Habe auch auf Hergig gespielt (Chosen) und wollte dann aber aufgrund des Ungleichegewichts lieber Order spielen auf Talabheim was irgendwie nicht so der Hit war und jetzt bin ich endlich auf Middenland und habe bis gerade eben noch Szenarios gespielt. Hat unglaublich Spaß gemacht weil da wirklich auch mal geredet wird und einige sogar taktisch vorgehen (um die Gegner rum und von hinten an die Heiler usw.).

Schichtarbeit ist auf dem Middenland zumindest kein Problem.

Was macht ihr Nachts in WAR so? Da ich auch oft nachtaktiv bin und dann gerne auch nachts Zocken möchte Frage ich mal was ihr so macht, weil ich weiß es echt nicht, Szenarios gehen ja nicht mehr auf ab 1 Uhr nachts und Questen stinkt^^

Ich spiel auf DE Egrimm, da ist irgendwie nie Betrieb, egal wann ich on bin...hoffentlich werden da mal bald Server zusammen gelegt.

Hab bis eben auf Egrimm mit ner wilddurcheinander gewürfelten gruppe gespielt. Alles nachtschichtler wie sich rausstellte. Und auf egrimm is serwohl betrieb bin das beste beispiel.

also wenn ich nachts zock xD geht alles vorgestern nacht erst ma chap 5 .6 fertig gemacht mit ner rdm grp dann noch sc und ein paar q hab da in 2 std von 13-15 gelvltohne probleme es kommt ghalt auf den server an wo ich dann ins such fenster eingegeben hab wieviel warn waren es über 40 leute xD auf meinem lvl also xDauf welchen server seit ihr den?

du bist eindeutig zu lange wach^^
ich hab nix verstanden^^

Habe gerade aufgehört zu zocken und soeben dieses Topic entdeckt, da konnte ich es mir nicht verkneifen mal einen Post zu schreiben.

Ich zocke eigentlich nacht für Nacht auf Averland und hier ist wirklich immer noch was los. In unserer Alianz sind immer 6 Leute zu finden
die mindestens bis 4 Uhr zocken. Nachts ergeben sich meist die besten RvR Schlachten und es ist die Beste Zeit um auch mal nen Beutel abzustauben.
Ich liebe dieses Game, hier kann es einem nicht langweilig werden. Leider öffnen sich ab ca.1 Uhr keine BG`s mehr.

Ich spiele lieber tagsüber... und in Northrend, das macht mehr Spass
dance.gif

Also mir reichts schon auf LANs bis in die Puppen zu spielen, meist fallen mir gegen 4 Uhr eh die Augen zu.
Ich bin eher der Typ der Abends zwischen 5 und 9 spielt. Am Wochenende wird dann morgens wenns noch schön ruhig ist gequestet.

bis 5 Uhr Bastionstreppe autsch. Am nächsten Tag hab ich erst mal 3 Termine verschoben, weil ich beim ersten doch länger gebraucht hab (Der Server war noch nicht da, nie bei DELL kaufen).

Also ich zocke nachts nur am WE, wenn mal wieder nichts Partymässiges los ist, und da ist eigentlich immer was los. Letztens gingen bis ca. halb 3 - 3 sogar noch regelmäßig Szenarien auf. In der Woche kann ich leider nichts zu sagen.

Ich schalte Nachts eigentlich die meisten Wälzereinträge frei.
Schlender einfach so durch die Gebiete und freue mich darüber was das
Spiel alles zu bieten hat und bin immer wieder erstaunt wenn ich einen
neuen Weltboss antreffe oder einfach irgendetwas bekomme...

Jupp, geht mir ähnlich mit dem Wälzer.
smile.gif

Zurück