Also mittlerweile kann ich sagen, wenn ich 20mal die Juwe-Daily mache sind davon zehn mit Nachtsteinen (lila), fünf mit Zephyriten (blau), jeweils zwei für Elementarglibber bzw. den Staub und einmal Jaspis (grün).
Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass das Verhältnis so ungleich ausfällt. Zum einen ist es unheimlich nervtötend riesige Massen an Erzen zu farmen nur um an die wichtigsten Farben (lila und blau) zu kommen, zweitens ist das Verhältnis genau dieser Farben beim Erze sondieren am geringsten und drittens benötigt man ja mittlerweile drei (statt wie in WotLK nur zwei) Steine für eine einzige Daily.
Erst diese Woche habe ich 15 Stacks Obsidiumerz gefarmt und sondiert, dabei kamen gerade mal elf Nachtsteine und nur acht Zephyrite heraus während ich beim Hessonit (orange) einen zweiten Stack angefangen habe. Wenn jetzt theoretisch dreimal hintereinander die Daily mit blau kommt, kann ich schon wieder einkaufen bzw. farmen gehen.
Es wäre äußerst wünschenswert wenn Blizzard wieder solch eine Daily wie in Dalaran einführen würde, bei der man versch. Kombinationen ALLER Farben benötigt.