Nächste Beta Einladung Welle ?

sourc

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
24
Hallo, habe eine E-mail bekommen aber heute erst gesehen.
Ich wollte fragen ob jmd auch eine E-mail bekommen hat ?

öhm - die open Beta rennt doch schon seit über nem Monat - sprich wozu n invite? oO

ich werde das gefühl nicht los, dass die leute einfach nur diese threads erstellen um zu sagen "hey hab nen betainvite und ihr nicht". anders kann ich mir nicht erklären, dass es von diesen threads inzwischen tausende gibt.

öhm - die open Beta rennt doch schon seit über nem Monat - sprich wozu n invite? oO

Das auf dem PTR ist keine Open Beta weist du selbst wa.

@ TE ja sinde neue raus schau einfach dein Battlenetaccount und da müsste PTR-Cataclysm-Beta stehen oder so ähnlich.

Kann man die Beta Einladung irgendwie verkaufen wie beim letzten Addon die Beta Keys?

Hab auch grad heute ein bekommen. Gratz an alle die auch eine bekommen haben

Kurze frage woran erkennt man das die E-mail für den Beta-Invite echt ist ? Hab eine von noreply@blizzard.com bekommen und als betreff steht da Cataclysm Beta Opt-In ?

Kurze frage woran erkennt man das die E-mail für den Beta-Invite echt ist ? Hab eine von noreply@blizzard.com bekommen und als betreff steht da Cataclysm Beta Opt-In ?

Log dich im Battle.net ein, NICHT über die Email, da siehste ob du nen Betazugang hast.

da ist nen kleiner grüner pfeil wo steht wenn ich draufgehe , erweiterung verfügbar und rechts blink so nen schild auf mit dem cataclysm logo und cd-key eingeben + vollversion kaufen hmm

Zurück