"Nagrand Slam"

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Moin,

ich erabreite mir gerade ein paar Erfolge komme jetzt aber beim "Nagrand Slam" nicht weiter. Mir fehlen noch 17 Quest darunter diese Questreihe http://wowdata.buffed.de/?q=10044 ,da ich diese nicht annehmen kann habe ich was gegooglt und bin auf die vorquest Reihe gekommen http://wowdata.buffed.de/?q=9888 nur diese kann ich auch nicht annehmen. Also gehe ich davon aus das es noch was davor gibt nur welche Questreihe kommt davor oder was muss ich jetzt machen damit ich sie annehmen kann?

Danke

Hab ich auch vor kurzem gemacht. Die Quest beginnt im Sonnenwindposten. Dort steht ein freundlicher Mob rum der einem die Quest gibt, ihn aus dem Lager zu eskortieren wenn man dessen Bewacher getötet hat. Ab da läuft die Quest recht linear ab. Zusätzlich gibt es im Schattenmondtal noch eine Quest, die dich zu "Altruis der Leidende" schickt (steht mit seinem dunklen Drachen bei den Konstruktionslagern im Westen). Dort bekommste dann einige Quests und damit den Erfolg.

hast du einen fraktionstausch gemacht? denn ich hatte auch ein problem in nagrand.
durch den fraktionstausch gabs probleme. ich habe einen gm angeschrieben der konnte mir dann helfen.
eine weitere hilfe ist das addon everyquest, das hat mir auch sehr geholfen

MfG

Also in dem Sonnenwindposten gibt es keine Quest die sind mir feindlich gesinnt, wie funktioniert denn der Fraktionstausch? Ich denke es könnte daran liegen, aber wie gesagt habe auch gelesen das man die erst machen kann wenn man die vorquest gemacht hat aber ich weiß es halt nicht :-/

fraktionstausch heißt wenn du von der allianz zur horde oder andersherum getauscht hast

Der Sonnenwindposten ist auch feindlich. Aber in einem Haus wird einer von 2 Wachen bewacht. Erst wenn man die beiden gekillt hat, ploppt ein Ausrufezeichen über dem seinem Kopp auf. Vorher nicht, deswegen wird der auch immer übersehen! Musst mal schaun, wenn ich mich recht erinnere ist die Hütte mit dem Typen und den Wachen etwas unterhalb des großen Gebäudes mit dem Named Mob drin...

(habe deswegen auch Monate für diesen Erfolg gebraucht...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier nen gefangenen "Kurenai" gefunden und die Wachen gekillt, er wird mir aber noch als Feind angezeigt. War mit dem Char immer Horde, habe nur den Server vor monaten gewechselt.

Zurück