Nahkampf DD´s Destro

Thrall13

Rare-Mob
Huhu

Ich spiel seit ca 3-4 Wochen WAR kann mich aber noch immer nicht wirklich entscheiden welche Klasse ich spielen soll... hab so 5-6 Chars von 8-17

Darunter nen

8 Marauder
10 Chosen
17 Spalta

Nun haben alle ihre Vor und Nachteile... Ich hab bis jetzt wie gesagt nur im T1 und T2 SC´s gespielt und in beiden schon bissl oRvR...

Nun hab ich so mal meine Fragen speziell für T3/4

Marauder:
Kenn ich eigentlich am wenigsten. Hat aber paar ähnliche Skills wie Choppa...
Is ja Reiner DD( hat paar AE skills aber is doch eigentlich auf focus target gerichtet... Hält nicht besonders viel aus( glaube hatte bis jetzt auch kaum deffensive) skills und haut gut Schaden raus...

Wie isn der so Damage/Survival Mäßig im T3/4? Lustig zu spielen oder beschränkt er sich auf 2-3 Skills?

Spalta:
Also hält extrem wenig aus, vorallem wegen den ganzen skills wo er noch mehr dmg frisst dafür ist er eig mit Slayer so ziemlich der beste DD( im T1/2 ist er eig "besser" als BW/Sorc und macht eig immer mehr Schaden und bei gutem Heal einfach der Renner...
Leider beschränkt er sich aber auch nur auf einzelne Skills(Wenn man Moral/Sprint und Slow wegzählt ja eig nur Spalten, Eventuell auch Schlitza und Bluten)

Ist der im T3/4 auch nur ne "One Button Klasse"? Und wie ist das ist er da auch noch der Renner mit Heal und ohne ziemliches Opfer?

Chosen:
Da er ja eigentlich eine Tankklasse is hat er natürlich die besten Deffensive Werte und Skills allerdings macht er nicht so viel Schaden selbst mit 2h...
Gefällt mir schon besser hat leider noch kein AE ... Kampf besteht derzeit aus Slow, Bluten wildem Aura wechseln und Verwüsten spammen aber ist eig OK denke da kommt noch was

Ist er später auch nur auf paar Skills wie Slow/Bluten Hauptattacke und Aurawechsel bestimmt oder wird das noch etwas mehr? Macht er später auch nur vergleicht mit reinen DD´s wenig Schaden oder kann er mit der richtigen Waffe und Ausbildung auch ein guter DD sein?

Würde freuen wenn sich Leute die Erfahrung mit einer der 3 Klassen auf 30+ oder so weiterhelfen könnt
smile.gif

MfG Trales

Will dir nur kurz mitteilen, dass Chosen sehr wohl einen AE hat.

Ich hab keinen Chosen aber nen 40er Schwarzork was so unterschiedlich nicht ist und muss leider sagen, dass der im PvP null komma gar nicht bock. Klar, gute Defensiv-Werte hat er, aber bei dem geisteskranken Schaden, den du von Order allein mit ihrem vielen AoE und Dots bekommst, macht das zu einer anderen Klasse vielleicht 1-2 Sekunden länger leben aus, mehr nicht. Dafür kannste deinen Schaden mal sowas von komplett vergessen, da könntest genau so gut als Huhn übers Schlachtfeld rennen und mit dem Schnabel hacken^^

Der Chosen wird mit steigendem lvl immer besser (im Gegensatz zum Schwarzen Gardisten) und alle 3 Pfade sind brauchbar.

Edit: Der Chosen ist zwar kein DD, macht aber unter den destro Tanks am meisten Schaden mit 2H im Endgame würd ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chosen wird mit steigendem lvl immer besser (im Gegensatz zum Schwarzen Gardisten) und alle 3 Pfade sind brauchbar.

Edit: Der Chosen ist zwar kein DD, macht aber unter den destro Tanks am meisten Schaden mit 2H im Endgame würd ich sagen.

Gut dass du destro angesetzt hast, wollte gerade wieder meckern dass der IB mehr dmg macht
tongue.gif

dann sag ich mal was zum spalta:

der spalta kann durchaus als eine OneButtonKlasse gespielt werden, wenn man ihn auf aoe trimmt. ich sehe viele spalta, die wirklich nu "ne mengä spaltn" einsetzen.

ich jedoch habe mein spalt auf den "pfad des wildn" geskillt. meine spielweise läuft eigentlich so ab, dass ich gegner vom pferd hole mit dem skill "jetzt blutet ihr alle", dann nutz ich den skill der meine autoattack um 35% schneller macht. ich verlangsame den gegner, und setze meinen "rüstungsdebuff schlag" drauf, danach einmal "kehle schlitzen" und evtl 1-3 mal "schlitza" und den hieb dass der gegner für die nächsten 10 sek nicht mehr kritisch trifft. danach je nachdem wie meine hp aussehen auf jedenfall mein lieblingsskill "wutentbranntäz spaltn". und zum abschluss "wildäz spaltn". bei bedarf zwischendurch "hinsetzen" nutzen um mal ne kleine pause zu haben.

je nachdem ob der gegner dann tot ist oder noch lebt das spiel wiederholen. an taktiken nutze ich eigentlich, die die deine stärke um 160 erhöht, die die stärke und kampfgeschick um 120 erhöht und widerstand um 120 runterschraubt, die die deinen zorn nicht verbrauchen lässt wenn du hiebe ansetzt, und die 1. taktik aus dem aoe baum, die dich hp regenerieren lässt.

angemerkt sei hier, dass dies eine reine 1on1 skillung bzw pve skillung ist. im zerg bist du wirklich nur mit viel heilung nützlich.
mir macht die skillung jedoch viel spass, da ich gerne mit ein bis zwei kumpels rumziehe in den umkämpften gebieten und nachzügler aus burgen oder dem warcamp abfange und kille.

Erschöpfende Hiebe machen Wutenbrannt mehr Schaden als im Berserk, die Taktik mit der nicht verbrauchten Wut macht für mich daher wenig Sinn, vor allem frisst man bei weitem zuviel Schaden.

Erschöpfende Hiebe machen Wutenbrannt mehr Schaden als im Berserk, die Taktik mit der nicht verbrauchten Wut macht für mich daher wenig Sinn, vor allem frisst man bei weitem zuviel Schaden.

ich nehme mal stark an dass der schadensbonus auch im berserk gilt. ich tippe auf übersetungsfehler, sollte dem nciht so sein ist es eigentlich auch nicht schlimm für mihc. da ich im berserk generell 50% dmg boost habe und den dauerheal von der ertsen taktik ausm trümmerer baum. und da ich mit 2x1hand waffe rum renn und den autohit auch von der geschwindigkeit her boosten kann macht bei meinem gesamtschaden der autohit ne menge aus. desweiteren kann ich halt mehrere hiebe nachm global cooldown hintereinander nutzen.

wie gesagt ist halt momentan meine lieblingsskillung, muss nicht jedem gefallen
biggrin.gif

ich nehme mal stark an dass der schadensbonus auch im berserk gilt. ich tippe auf übersetungsfehler, sollte dem nciht so sein ist es eigentlich auch nicht schlimm für mihc. da ich im berserk generell 50% dmg boost habe und den dauerheal von der ertsen taktik ausm trümmerer baum. und da ich mit 2x1hand waffe rum renn und den autohit auch von der geschwindigkeit her boosten kann macht bei meinem gesamtschaden der autohit ne menge aus. desweiteren kann ich halt mehrere hiebe nachm global cooldown hintereinander nutzen.

wie gesagt ist halt momentan meine lieblingsskillung, muss nicht jedem gefallen
biggrin.gif

Habs bissel getestet, und bei mir wars Wutentbrannt höher, um ca 25%. Mein Spalta ist zwar erst rang 9 (ist net ganz mein Geschmack) aber die Mechank sollte gleich bleiben.

Am besten ist aber sowieso die "Taktik ausm AoE Baum welche ne Menge Spalten auf maximal 9 Ziele begrentzt, seit dem Patch ist die Taktik ein selfnerf
smile.gif
.

Gut dass du destro angesetzt hast, wollte gerade wieder meckern dass der IB mehr dmg macht
tongue.gif

Natürlich wäre ja sonst ein Skandal, wenn ein destro Tank mehr Schaden machen würde. Die 2H-IB die ich mit meinem Chosen bis jetzt traf, hat trotz das die mehr Schaden machen für einen Sieg nichts gebracht.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs bissel getestet, und bei mir wars Wutentbrannt höher, um ca 25%. Mein Spalta ist zwar erst rang 9 (ist net ganz mein Geschmack) aber die Mechank sollte gleich bleiben.

Am besten ist aber sowieso die "Taktik ausm AoE Baum welche ne Menge Spalten auf maximal 9 Ziele begrentzt, seit dem Patch ist die Taktik ein selfnerf
smile.gif
.

wieso sollte die taktik nen selfnerf sein? normal trifft die attacke nur 3 ziele

Ahso Ok, wäre aber auch irgenwie..naja sinnlos die Taktik dann im Spiel zu lassen. Habs dann wohl den Patchnotes falsch entnommen.

Sonst wäre die Attacke auch ein bisschen sehr stark, keine Abklingzeit und potenziell sehr viel Schaden.

Hmm also ist der dual wield spalta ne onebuttonklasse und 2h geht eigentlich?
Chosen ist der destro tank der am meisten schaden macht kann aber trotzdem nicht so mit DD´s aufnehmen

Vll hat ja noch wer paar sachen zum Marauder zu sagen danke euch aber allen erstma

Hmm also ist der dual wield spalta ne onebuttonklasse und 2h geht eigentlich?
Chosen ist der destro tank der am meisten schaden macht kann aber trotzdem nicht so mit DD´s aufnehmen

Vll hat ja noch wer paar sachen zum Marauder zu sagen danke euch aber allen erstma

nun ja den pfad des wilden (linker baum) habe ich mit 2 einhandwaffen geskillt.

ja der aoe-spalta kann als onebutton-klasse enden, und wird es bei den meisten spielern auch.

der mittlere baum (zweihand) ist meiner meinung nach nicht ganz so flexibel wie der linke baum (den den ich im oberen post beschrieben habe)

Man kann aber auch mit dem AoE Baum ganz sicher mehr raushohlen.

Zurück