Nahkampf DD´s Destro

Kann vll noch einer was über Marauder sagen eventuell auch über Squig der schaut auch lustig aus^^

Hmm also ist der dual wield spalta ne onebuttonklasse

Nur wenn du den Spalta auf AE skillst, wird er den meisten Erfahrungen nach eher anspruchslos und auf Dauer auch im PvE langweilig. Aber da er außer AE-Pfad noch 2 andere brauchbare Pfade besitzt, ist der Spalta als DD schon zu empfehlen von meiner Seite aus.

Ne, seid dem Patch glaub nimmer, da triffts alles, aber nur noch vor dir.

Bin mir aber net zu 100% sicher, muss mal später nachschauen.

als ich(spalta27) vorhin mitten im zerg stand (t3) und die taktik nutzte, hatte ich schwer den eindruck, das sie nen area-around-effekt hat! irgendwie waren die vielen gelben zahlen überall um mich herum und alles rannte weg, weil sie getroffen wurden.......kann mich aber auch täuschen, da ich wie ein wilder kreuz und quer durch die stoffie-reihen gefräßt bin.......
dwarf.gif

Einen Vorteil hat der AoE des Spalte auf jeden Fall -> Man braucht kein Target^^ Z.B. Mit dem Schwarzork kann man auch AoE-Dmg machen allerdings nur mit Aufbauattacken die kein AoE sind. Aber versuch mal im wilden T4 Kampfgetümmel jemand so ohne weiteres ins Target zu bekommen, da rennen ja alle wild rum und mit Lag... das ist ganz schön ätzend. Mit dem Spalte drückst dagegen ein Knopf und alles was halt irgendwie vor dir steht, auch wenns lagt wie sau bekommt Dmg. Ich find das jedenfalls extrem angenehm und vielleicht mit ein Grund warum man so viele Spaltas sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wäre ja sonst ein Skandal, wenn ein destro Tank mehr Schaden machen würde. Die 2H-IB die ich mit meinem Chosen bis jetzt traf, hat trotz das die mehr Schaden machen für einen Sieg nichts gebracht.
dance.gif

Ich hab das als Scherz gemeint
tongue.gif

da ja hier keine sau sich für den TE interessiert sondern nur für seinen eigenen verkackten spalter..

der Marauder is die einzige melee klasse, die die gegner an sich ran ziehen kann, seit patch gott sei dank auch im laufen.

ansonsten ist er wie der spalta, nur bedeutend weniger dmg und hältn bischen mehr aus, was sich aber im orvr mit ae klassen zu 0 vorteil negiert. im endeffekt neben dem schwarzork eine der sinnlosesten klassen momentan.

der squig is seid ein paar patches extrem gebufft und macht sehr rdentlichen single target und auch lohnenswerten ae schaden. der vorteil gegenüber castern ist seine flexibilität und sein pet. man kann je nach situation sehr gut auf bestimmte klassen reagieren.
dazu kommt dann noch die option squig panzer, die schon einigen melee dd's ärger bereitete hat, als sie dachten, sie haben den treiba am arsch
smile.gif
.

als kleiner tip von mir, nimm ne klasse die auch ae beherrscht, alles anderer wird dich nur frusten. skill und skills brauchste net viel bei dem game momentan.

da ja hier keine sau sich für den TE interessiert sondern nur für seinen eigenen verkackten spalter..

der Marauder is die einzige melee klasse, die die gegner an sich ran ziehen kann, seit patch gott sei dank auch im laufen.

ansonsten ist er wie der spalta, nur bedeutend weniger dmg und hältn bischen mehr aus, was sich aber im orvr mit ae klassen zu 0 vorteil negiert. im endeffekt neben dem schwarzork eine der sinnlosesten klassen momentan.

der squig is seid ein paar patches extrem gebufft und macht sehr rdentlichen single target und auch lohnenswerten ae schaden. der vorteil gegenüber castern ist seine flexibilität und sein pet. man kann je nach situation sehr gut auf bestimmte klassen reagieren.
dazu kommt dann noch die option squig panzer, die schon einigen melee dd's ärger bereitete hat, als sie dachten, sie haben den treiba am arsch
smile.gif
.

als kleiner tip von mir, nimm ne klasse die auch ae beherrscht, alles anderer wird dich nur frusten. skill und skills brauchste net viel bei dem game momentan.

Ne kurze Frage, warum ist der Schwarzork sinnlos? Aus Order sicht hält der ne Menge aus und da wir ne vorliebe für tanks haben kloppen wir alle auf ihn ein
jester.gif

weil der schwarzork an keinen gegner ran kommt ohne vorher 50-100% seines lebens zu verlieren...

gut ok das liegt nicht an der klasse sondern an diesem verkackten resi reduce und dem nonstop zerg. bei kleingruppen kämpfen sind tanks sehr gut, dies entspricht aber leider nicht dem WAR spielprinzip , zumindest momentan nicht.

weil der schwarzork an keinen gegner ran kommt ohne vorher 50-100% seines lebens zu verlieren...

gut ok das liegt nicht an der klasse sondern an diesem verkackten resi reduce und dem nonstop zerg. bei kleingruppen kämpfen sind tanks sehr gut, dies entspricht aber leider nicht dem WAR spielprinzip , zumindest momentan nicht.

Wenn ich sowas schon wieder lese stellen sich mir die Nackenhaare auf ... wirklich mir kommen die Tränen ...

Also 1. hält so ein Schwarzork immernoch gut was aus trotz Resiänderungen.... da dürften wenn dann ganz andere Klassen meckern.
Und 2. Jetzt kippt ihr also endlich auch mal um, nachdem ihr vor der Resi-Änderung praktisch unbesiegbar durch die Reihen gemäht seid und man sich als Feuerzauberer und eigentlich DAMAGEDEALER echt verarscht vorkam bei 70, 80 oder gar 90% resis und sagenenhaften 100 Schaden am Ziel aber man selbst bekommt 750 Rückschlag ... ja das war wirklich lustig. Und jetzt müssen die Tanks auch mal bischen auf Heilung achten da heulen alle rum?

Also du merkst ich habe sehr viel Mitleid für die 'armen' Schwarzorks -.-
Was soll ich als Stoffträger sagen ? ... mich braucht nur einer schief anschauen und ich kippe um.

MfG Michael

erst seit dem patch macht der BO halbwegs dmg, wir haben zwar gut was ausgehalten vor dem patch, aber das war auch alles. also wo is des problem, das is für mich wenigstens nen tank. ich wollte keinen dmg buff für den BO sondern mehr cc möglichkeiten, die die gegner wirklich stören, nur das kann man bei diesem ganzen cd, immun zeug und dem purge vom sp ja leider vergessen, insofern hat der bo keine zukunft mehr, da er selbst gegen nen chosen abkackt, der mittlerweile mehr aus hält alsn bo aber auchnoch mehr schaden macht.
sogut wie jeder gute BO den ich kannte/kenne .. twink hauptsächlich oder hat ganz aufgehört

der BO ist nurnoch für kleingruppen brauchbar, alles andere is nurnoch schrott

ps.: ich hab mein game deshalb auf eis gelegt, schon bevor diese mega lag scheisse begann

hmm

Chosen fällt schonma weg da er wie ich schon bemerkt hab mir irgendwie zu wenig dmg macht
Spalta wird langsam irgendwie fad ich mein ich hab zwar AE was gut zum Lvln is aber wird mir irgendwie zu fad und aushalten tu ich auch kaum

Squig hatte ich auch schonmal auf 10 und war lustig... Marauder hat zwar AE aber glaub jeder von ihm hat CD...is vll lustig zu spielen aber wenn er so wenig schaden macht wird das auch nichtmehr so lustig sein

danke euch mal

Zurück