Nahkampf Magier?

OMG, wenn du nix vernueftiges zu sagen hast, dann halt einfach die fresse o.O
Ich sags nochmal fuer dich, nur weil du scheinbar nicht in der lage bist, mehr
als die ueberschrifft zu lesen:
Ich weiss, dass ein Magier Stoff traegt, ich weiss, wie schnell man im Nahkampf verreckt, ich weiss, dass der Magier keinerlei Nahkampf faehigkeiten
besitzt und ich weiss das der magier eine cast only klasse ist.
Genau desswegen habe ich diesen Thread eroeffnet, weil es mir extrem unlogisch vorkam, die Person die es mir erzaehlt hat, jedoch meinte,
dass es aufjeden fall stimme...und nochmal: was weiss ich schon, bei wow gibts alles moegliche was ich nicht erwartet haette, kA wie sich
manche leute mit ihren mage ausruesten/skillen!

Und OMG spar dir den spruch mit bt...ohne scheiss, der witz is langsam auch schon alt...

Solche leute regen mich einfach auf, poste deinen scheiss wo anders, aber laber mich nich damit voll!
Wenn Du das alles WEISST, und dann selbst erkennst das es UNLOGISCH ist, wo ist dann bei DIR die Logik, diesen Thread zu eröffnen?
laugh.gif
w00t.gif
yahoo.gif

Wenn ich Dir nun erzähle, das man aus dem 10. Stock springen kann, mit den Armen wedelt und dann fliegt wie ein Vogel, probierst Du das denn auch oder eröffnest einen neuen Thread um zu fragen ob das geht, obwohl extremst sinnfrei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das tankschwert aus MH mit scharfrichter drauf xD hab trotzdem keinen dmg damit gemacht (lag sicher ncihtnur daran das es nen tankschwert war
tongue.gif
)

aber das teil war so hammer hammer geil... als mage ein schwert das man auf dem rücken trägt is soo selten
sad.gif
dazu der style <3

alles was mich noch an meinen gebannten char errinert
sad.gif

wir leiden mit dir ;>

soll er die geschichte noch 20mal erzählen ?

soll er die geschichte noch 20mal erzählen ?
1x noch, oder soll ich nen Thread eröffnen xD

Also, Mein acc wurde par mal auf einem PC benutz der nicht meiner ist.
Der Besitzer des anderen PCs spielte ebenfals WoW, allerdings hatte er noch einen zweiten acc auf dem er einen Bott laufen lies.
Blizzard erwischte meinen acc als er mal über diese fremde IP online war.
Der Bott des anderen Spielers wurde anscheinend schon früher regestriert.
Blizzard verglich die IPs, es stimmte über ein.
Somit wurde mein Acc, obwohl auf ihm nie ein Bott gelaufen ist und ich auch keinen Bott besitze Gebannt!

Das is Stand der Dinge, und das sie die IPs prüfen weis ich daher das der "Saubere" Account des anderen Spielers auch gebannt worden ist!... Blizzard is das aber wayne, selbst wen die sich bequemen und das alles nachweisen würden, würde das für blizzard im besten fall nach Accountsharing aussehen.... was widerrum erst recht nen bann bedeutet >_>

nach 3 langen Mails, habe ich jedesmal ne mail in 3 sprachen bekommen in der steht "We Own U!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo man soll seine Daten halt net weitergeben
tongue.gif
willst meinen Mage?
biggrin.gif

bzw DoNsen kennste nen Mage von Oblivion "Morail" ?

Zuletzt bearbeitet:
ich weis garnicht was ihr habt

natürlich macht nen mage im nahkamf weit mehr dps als mit spells

also in kara da gibts so komische würmer und bei denen jedenfals mach ich mit meinem dolch weit mehr schaden als mit zaubern
hab aber auch schon nen dolch skill von 312

Während der Betaphase von BC gab es einen Dolch, der (afaik) Arkanschaden machte, auf jeden Fall irgendwelchen magischen Schaden. Den hat sich ein Mage angezogen und hat mit seiner Menge an Spelldmg einfach mal jedem im Duell geonehittet. Vermutlich hat sich diese Geschichte darauf bezogen, denn alles andere wäre vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Grüße

Während der Betaphase von BC gab es einen Dolch, der (afaik) Arkanschaden machte, auf jeden Fall irgendwelchen magischen Schaden. Den hat sich ein Mage angezogen und hat mit seiner Menge an Spelldmg einfach mal jedem im Duell geonehittet. Vermutlich hat sich diese Geschichte darauf bezogen, denn alles andere wäre vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Grüße

NEED !_!

So, Schwerter 355/355 Mensch und so : P

... mal nachgedacht, selbst wenn sich einer >>STOF<< STärke und AP gear holen würde und eine Melewaffe auf T6 niveu, hätte er nicht al annähernd sovierl AP/Krit/Hit wie ein Mele. Datzu hatt der Magier keine Styles und kann nur weißen schaden machen ...

keine ahnung wo du das gehört hast, aber alleine von der spielmechanik ist das so unmöglich wie nen Blacktempel solorun in 2min.

wie willlst du da skillen, selbst wen du istands benutzt und bombst, wärst A schnell oom und B würde das deinen nächsten meleschlag verzögern...

meele mage *g*
privat server vlt da kann man auch solo bti n 2 min machen ..

aber so einen würd ich gern mal treffen
tongue.gif
hit me mage plx plx plx
smile.gif

Zurück