Thoryia
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 1
Wenn Du das alles WEISST, und dann selbst erkennst das es UNLOGISCH ist, wo ist dann bei DIR die Logik, diesen Thread zu eröffnen?OMG, wenn du nix vernueftiges zu sagen hast, dann halt einfach die fresse o.O
Ich sags nochmal fuer dich, nur weil du scheinbar nicht in der lage bist, mehr
als die ueberschrifft zu lesen:
Ich weiss, dass ein Magier Stoff traegt, ich weiss, wie schnell man im Nahkampf verreckt, ich weiss, dass der Magier keinerlei Nahkampf faehigkeiten
besitzt und ich weiss das der magier eine cast only klasse ist.
Genau desswegen habe ich diesen Thread eroeffnet, weil es mir extrem unlogisch vorkam, die Person die es mir erzaehlt hat, jedoch meinte,
dass es aufjeden fall stimme...und nochmal: was weiss ich schon, bei wow gibts alles moegliche was ich nicht erwartet haette, kA wie sich
manche leute mit ihren mage ausruesten/skillen!
Und OMG spar dir den spruch mit bt...ohne scheiss, der witz is langsam auch schon alt...
Solche leute regen mich einfach auf, poste deinen scheiss wo anders, aber laber mich nich damit voll!

Wenn ich Dir nun erzähle, das man aus dem 10. Stock springen kann, mit den Armen wedelt und dann fliegt wie ein Vogel, probierst Du das denn auch oder eröffnest einen neuen Thread um zu fragen ob das geht, obwohl extremst sinnfrei?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: