Naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxdaxterxx

Quest-Mob
Registriert
21.09.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Dieses Thema soll kein rumgeflame oder sonstiges darstellen:

-Zahlungsweisen sind User feindlich..mich juckt es nicht da ich eine kk und paypal besitzte aber andere User fühlen sich da sicher verarscht

-Die Systemanforderungen sind zu krass und das bei der Grafik..naja ich habe damals auch Aion gespielt was eine um längeren bessere Grafik und Engine hat und es läuft stabiler und flüssiger und wenn man bei Rift die niedrigste Einstellung hat sieht das game aus wie 1998..Aion,WoW udn Warhammer sehn bedeutent besser auf älteren Rechnern aus

-das cdkey debakel

-dann diese Klassenvielfalt..was soll das warum mich ich zwingend für eine Klasse 3 Unterklassen auswählen...selbst die Talente ähneln sich und warum zur hölle würd mir aufgezwungen auch punkte bei den anderen Seelen zu investieren

So das waren so einige Dinge die mich bei Rift sehr stören..wie gesagt spiegelt das nur meine Eigene Meinung wieder und soll kein gehate und geflame sein.

Abschließend bliebt mir noch zu sagen..Trion muss noch sehr viel lernen was Spiele betrifft wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.Leider hat meiner Meinung Trion viel zuviele versprechungen und gepose gemacht was nicht gehalten wurde.

Trotzdem wünsche ich jeden User sehr viel spass bei diesem Spiel da Geschmäcker verschieden sind.

cu

Daxter
 
Gerade die Klassenvielfalt macht doch den Reiz aus.
Also ich kann nich meckern wegen den Skillbäumen man muss sich nur ein wenig damit auseinander setzen und halt das ein oder andere testen.
Und das nicht alles rund läuft ist doch verständlich da das Spiel erst offiziel seit gestern auf dem Markt ist.
 
Und das es in rift diese "klassenvielfalt" gibt, hast du natürlich vorher nicht gewusst, oder wie?
 
jo dann spiels nicht wenns dir nicht gefällt uns intressiert deine Meinung aber auch

----->Herzlich wenig<-----


schöne Wochenende noch

Edit:

übrigens hier mal ein Spiel aus dem Jahre 1998....du hast recht die Grafik sieht tatächlich haargenauso aus....

http://ipon.hu/_userfiles/Image/Chocho/ut_tori/kep1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ahst schon recht was die Startschwerigkeiten betrifft aber ich kann den dieses Rumgepose und die große Klappe der Entwickler nicht verstehen.....
 
Und warum postest du das im offiziellen Forum und hier? :D
 
- es fehlt doch nur elv um bei den üblichen zahlungsmethoden mit den andren mmorps aufzuschließen. leute die keine KK oder paypal haben, kaufen sich solange halt die prepaidkarten

- systemanforderungen ? es läuft auf meiner "alten" gurke mit hardware die vor 2 jahren schon nicht mehr aktuell war immer noch sehr gut. wer das nur auf low spielen kann muss echt nen schrott rechner haben. das spiel dürfte doch auf jedem durchschnitts 500euro gamer pc richtig gut laufen. außerdem siehts schon extrem geil aus (und ja ich hab auch aion, aoc und co gezockt)

- cdkeys ? was ging denn da ab ? hab ich was verpaßt ?

- klassenvielfalt ist genau das was ich haben will. will ich absolut keine freiräume beim skillen kann ich auch wow spielen. die habens ja erfolgreich hinbekommen, dass man was die skillpunkt vergabe anbelangt bestenfalls noch 1-2 entscheidungen im skilltree fällen kann. die sich dann entweder für pvp oder das pve auswirken.
 
naja..wer im jahr 2011 noch über hardwarehunger von spielen spricht zockt doch wahrscheinlich mit nem office rechner und onboard grafik ?!
ich mein ich kann mich auch noch an die gute alte zeit erinnern, als spiele rauskamen, die erst auf der übernächsten cpu generation spielbar waren. aber heutzutage stagniert die hardware doch schon ewig und wird nicht mehr ausgereizt. und ich mein es ist schon pervers für wie wenig geld man sich ne zockerkiste hinstellen kann
 
Dieses Thema soll kein rumgeflame oder sonstiges darstellen:

-Zahlungsweisen sind User feindlich..mich juckt es nicht da ich eine kk und paypal besitzte aber andere User fühlen sich da sicher verarscht
War schon lange bekannt... WoW, WAR und Aion benötigte auch einen Abo Abschluss, also mindestens eine GTC um es zu spielen. ELV ist z.B. für mich als Schweizer eh keine Option, dafür gibts PayPal.

-Die Systemanforderungen sind zu krass und das bei der Grafik..naja ich habe damals auch Aion gespielt was eine um längeren bessere Grafik und Engine hat und es läuft stabiler und flüssiger und wenn man bei Rift die niedrigste Einstellung hat sieht das game aus wie 1998..Aion,WoW udn Warhammer sehn bedeutent besser auf älteren Rechnern aus
Mein jetzt 4jähriger Laptop kriegt Rift Ultra hin... zwar ohne Schatten und die Details auf 75 (statt 100/Ultra oder 50/Hoch) und es läuft flüssig.

-das cdkey debakel
X-Leute aktivieren ihre Keys... dass es dann mal eine halbe Stunde dauert bis es aktiviert ist und losgehen kann ist NORMAL...

-dann diese Klassenvielfalt..was soll das warum mich ich zwingend für eine Klasse 3 Unterklassen auswählen...selbst die Talente ähneln sich und warum zur hölle würd mir aufgezwungen auch punkte bei den anderen Seelen zu investieren
Du hast dich noch nicht wirklich mit den Talentbäumen auseinander gesetzt was? Jede Seele hat zwar ihren Opener und Finisher, jedoch spielen die sich je nachdem wie man skillt komplett anders. Zumindest sind die Spielweise der Kriegerseelen und Schurkenseelen zum Teil sehr unterschiedlich. Auch eine Seele komplett hochzuskillen und vll in eine andere die 5% Stärke, Hit, WHATEVER mitzunehmen ist auch in andern Spielen so üblich.

So das waren so einige Dinge die mich bei Rift sehr stören..wie gesagt spiegelt das nur meine Eigene Meinung wieder und soll kein gehate und geflame sein.

Abschließend bliebt mir noch zu sagen..Trion muss noch sehr viel lernen was Spiele betrifft wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.Leider hat meiner Meinung Trion viel zuviele versprechungen und gepose gemacht was nicht gehalten wurde.

Trotzdem wünsche ich jeden User sehr viel spass bei diesem Spiel da Geschmäcker verschieden sind.

cu

Daxter
 
Dieses Thema soll kein rumgeflame oder sonstiges darstellen:

-Zahlungsweisen sind User feindlich..mich juckt es nicht da ich eine kk und paypal besitzte aber andere User fühlen sich da sicher verarscht

-Die Systemanforderungen sind zu krass und das bei der Grafik..naja ich habe damals auch Aion gespielt was eine um längeren bessere Grafik und Engine hat und es läuft stabiler und flüssiger und wenn man bei Rift die niedrigste Einstellung hat sieht das game aus wie 1998..Aion,WoW udn Warhammer sehn bedeutent besser auf älteren Rechnern aus

-das cdkey debakel

-dann diese Klassenvielfalt..was soll das warum mich ich zwingend für eine Klasse 3 Unterklassen auswählen...selbst die Talente ähneln sich und warum zur hölle würd mir aufgezwungen auch punkte bei den anderen Seelen zu investieren

So das waren so einige Dinge die mich bei Rift sehr stören..wie gesagt spiegelt das nur meine Eigene Meinung wieder und soll kein gehate und geflame sein.

Abschließend bliebt mir noch zu sagen..Trion muss noch sehr viel lernen was Spiele betrifft wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.Leider hat meiner Meinung Trion viel zuviele versprechungen und gepose gemacht was nicht gehalten wurde.

Trotzdem wünsche ich jeden User sehr viel spass bei diesem Spiel da Geschmäcker verschieden sind.

cu

Daxter

Scheint so als hätteste es garnet gespielt richtig, bzw. ist zu schwer für ne imbaSchurkendmgmonsterkid. Bleib bei WoW oder was du sonst spielst, denn bei Rift und Ihrerem Seelenbaumaufbau muss man mal Denken und mehr als eine Taste drücken,als wie bei WoW und etc. mit ihren lamen 08/15 Talentbäumen. Und den Rest den du Schreibst, ist auch ziemlich daneben. Und die Keysachen sind nicht so schlimm, das man das als Debakel nennen kann.Grafisch ist Rift gut, selbst auf niedriger Einstellung, aber vielleicht hast du ja noch nen Rechner aus Urzeiten.
 
- Die Zahlungsweisen sind für die heutige Zeit doch normal. ELV wird ja so wie es aussieht auch noch kommen.

- Ich kann mich über die Grafik wirklich nicht beschweren. Auf Ultra sieht das Spiel echt nett aus. Grafik ist in meinen Augen eh nicht alles. Das Gesamtpacket muss stimmen.

- Das Klassensystem ist halt sehr individuell. Man hat sehr viele Möglichkeiten, muss sich allerdings mit seiner Klasse beschäftigen und ein wenig herumprobieren. Finde ich persönlich besser als z.B. bei WoW wo es für jede Klasse nur die EINE, RICHTIGE und PERFEKTE Skillung gibt, die man in jedem Magazin und auf jeder HP aufgeschwatzt bekommt. Und wenn man diese NICHT benutzt ist man n Gimp.
 
So jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.Finde es irgendwie lustig..Man sagt hier eine Meinung die nicht jedem Recht und schon kommen ein paar Fanboys(spreche nicht alle an aber die es betrifft werden es wissen ob sie gemeint sind)um die ecke und kacken einen zu und stellen einen als Arsch,dummes Kind oder sonstiges hin...ja ich bin seit jahren WoW Spieler..und problem damit???Was mein RL betrifft macht euch da mal keine Sorgen..Freunde und ein Soziales Umfeld habe ich das größer als bei vielen anderen Menschen ist.Ich finde es echt scheiße das man hier in einem Forum nicht mal seine Meinung sagt ohne das es wie im Kindergarten zugeht...Was sollen die Beleidigungen und das zugekacke...habe ich euch beledigt oder zugekackt..nur weil mich das Spiel nicht vom Hocker haut???????Vielleicht sollten einige mal biischen über ihr benehmen und Manieren nachdenken...ich habe nix gegen freie Meinungsäußerungen..bin ich voll dafür..aber nicht bis es persönlich würd...und zur Info..ich bin 25 also kein Kind mehr..wie es einige vielleicht glauben der hier rumflamen will.Habe nur meine Meinung über dieses Spiel gesagt..Und ja es gab CD-Key probleme..es wurden viele Keys die im Laden gekauft wurden nicht angenommen mal so als beispiel..Und ich sage nicht das ich Klassenvielfalt blöd finde aber ich mag es nicht wenn es erzwungen würd..und ja ich war am Anfang mit den Skilltrees sehr überfordert und ist das ein Verbrechen???Und was meine Hardware betrifft..Ich spiele mit einem knapp 2 Jahren alten Notebook dem MSI EX623..Und das mit der Grafik von 1998 war Sarkasmus(http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)na in deutsch nen bisschen gepennt;).........Mal nen bisschen denkenxD..Was meine Kritik zu den Zahlunsmodalitäten sagt meinte ich nur das es Userunfreundlich ist..nicht das es scheiße ist..

Daxter

P.S.:Rechtschreib und Grammatikfehler dienen zur Unterhaltung und werden als Stilmittel eingesetzt xD
 
Sorry, bevor wir hier aber über Manieren sprechen wollen -
würde ich mich ernsthaft mal Gedanken machen, was Du bei dem Topictitel erwartet hast?
Dazu kommt dann im Topic selbst noch eine Mischung aus Frust und ****.
Meinst Du ernstahft, in einem Forum für Rift, Stimmen gegen Rift zu bekommen oder gar Beifall?

Sorry aber bei sowas komme ich nicht mehr mit.
Im Übrigen - für sowas bin ich früher, ja sehr viel früher immer zu meiner Mam gerannt.

Versuch doch einfach mal, postiv an die Sache zu gehen.
Rift ist gerademal 3 Tage alt.
Was meinst Du, was bei mir alles in die Hosen und daneben ging, als ich damals 3 Tage alt war. ^^


greetz & gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt nochmal in mich gegangen..und habe mal noch ne Stunde gespielt...Und ich muss sagen das es doch stellenweise Spass macht..die massenschlachten bei den Rifts haben schon was..ich werde den Spiel mal noch eine Chance geben und es weiter antesten aber ich denke mein Herz würd bei WoW bleiben.

So jetzt könnt ihr mich auslachen oder steinigen oder what ever.

Gute Nacht.
 
servus zusammen,

zum thema rift ich hab jetzt einen tag gespielt und muss feststellen, dass es ein gutes spiel ist(was mich betrifft!) und ich hoffe das es erfolgreich sein wird.


so weit ich das beurteilen kann ist ein hervoragender mix aus wow und anderen spielen entstanden und dinge wie risse die man in einem relativ frühen stadium nur als gemeinschaft erledigen kann oder die skills sind meiner meinung nach nicht schlechter oder besser als in wow. man darf auch nicht vergessen das wow über 2100 mehr spieltage erfahrung verfügt. zum einen denke ich wirds im mmorg gewerbe in 5-10 jahren sowieso nur noch ein spiel geben das alle bereiche von steinzeit bis in paralleluniversums geht gibt in dem jeder seinen baustein rauspicken kann.


ich finde es wirklich schade, dass man nicht einfach mal so eine leistung würdigen kann. und den leuten denen wow mittlerweile zu zeitaufwendig und ungemütlich geworden ist ne chance zu geben in einem neuen umfeld wieder spass zu haben.


denn wow ist ein profigame das wenn man es ernsthaft betreiben will (damit meine ich erfolge im pve und pvp bereich nicht unter 20-30 stunden pro woche zu machen ist).

deshalb möchte ich an dieser stelle mal ein lob aussprechen, das vielleicht viel promotion gemacht wurde aber wiederum was wurde alles über cata erzählt geschweige den über die noch kommenden überraschungern wie diablo3 oder dragon age2 ist nicht unsere erwartungshaltung gegenüber der industrie nicht schon auf einem zu hohen level. ich weiss nicht wer in seinem job alle jahre wieder gefordert wird sich um 50% zu steigern, aber das genau erwartet der user und das auch noch fehlerfrei/no more patchdays ;-)


ok lange rede kurzer sinn rift ist ein spiel in dem gelegenheitsspieler auch noch spass finden können.


viel spass noch
 
So jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.Finde es irgendwie lustig..Man sagt hier eine Meinung die nicht jedem Recht und schon kommen ein paar Fanboys(spreche nicht alle an aber die es betrifft werden es wissen ob sie gemeint sind)um die ecke und kacken einen zu und stellen einen als Arsch,dummes Kind oder sonstiges hin...ja ich bin seit jahren WoW Spieler..und problem damit???Was mein RL betrifft macht euch da mal keine Sorgen..Freunde und ein Soziales Umfeld habe ich das größer als bei vielen anderen Menschen ist.Ich finde es echt scheiße das man hier in einem Forum nicht mal seine Meinung sagt ohne das es wie im Kindergarten zugeht...Was sollen die Beleidigungen und das zugekacke...habe ich euch beledigt oder zugekackt..nur weil mich das Spiel nicht vom Hocker haut???????Vielleicht sollten einige mal biischen über ihr benehmen und Manieren nachdenken...ich habe nix gegen freie Meinungsäußerungen..bin ich voll dafür..aber nicht bis es persönlich würd...und zur Info..ich bin 25 also kein Kind mehr..wie es einige vielleicht glauben der hier rumflamen will.Habe nur meine Meinung über dieses Spiel gesagt..Und ja es gab CD-Key probleme..es wurden viele Keys die im Laden gekauft wurden nicht angenommen mal so als beispiel..Und ich sage nicht das ich Klassenvielfalt blöd finde aber ich mag es nicht wenn es erzwungen würd..und ja ich war am Anfang mit den Skilltrees sehr überfordert und ist das ein Verbrechen???Und was meine Hardware betrifft..Ich spiele mit einem knapp 2 Jahren alten Notebook dem MSI EX623..Und das mit der Grafik von 1998 war Sarkasmus(http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)na in deutsch nen bisschen gepennt;).........Mal nen bisschen denkenxD..Was meine Kritik zu den Zahlunsmodalitäten sagt meinte ich nur das es Userunfreundlich ist..nicht das es scheiße ist..

Daxter

P.S.:Rechtschreib und Grammatikfehler dienen zur Unterhaltung und werden als Stilmittel eingesetzt xD

Bis zu genau diesem Thread, der, ups von Dir selber kommt, haben alle nur deine Argumente widerlegt, oder ihre eigene Meinung zum Besten gegeben. Warum Du hier so ausfallend wirst und Dich im Ton vergreifst will mir nicht klar werden.

Wegen "Erwachsener" wie Dir, hat sich der Ton in WoW so dramatisch zum Negativen verändert. So oft wir Du alleine in diesem einen Post Abwandlungen von "Kacke" benutzt, grenzt schon fast wieder an Kreativität, aber ich möchte als WoW-Spieler nicht mit Leuten wie Dir verglichen oder gar gleichgestellt werden.

Rift wird seine Anhänger bekommen wie andere Spiele auch. Zwingt Dich ja keiner...
 
Adios Thread. Ihr wisst schon warum.

Und im Detail: Weil sich hier leider einige in Ihrer Wortwahl nicht kontrollieren wollen, ist der Thread zu, alle Teilnehmer der Ignoranz des guten Umgangs miteinander notiert und beim nächsten vergehen degradiert.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück