xxdaxterxx
Quest-Mob
- Registriert
- 21.09.2009
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
Dieses Thema soll kein rumgeflame oder sonstiges darstellen:
-Zahlungsweisen sind User feindlich..mich juckt es nicht da ich eine kk und paypal besitzte aber andere User fühlen sich da sicher verarscht
-Die Systemanforderungen sind zu krass und das bei der Grafik..naja ich habe damals auch Aion gespielt was eine um längeren bessere Grafik und Engine hat und es läuft stabiler und flüssiger und wenn man bei Rift die niedrigste Einstellung hat sieht das game aus wie 1998..Aion,WoW udn Warhammer sehn bedeutent besser auf älteren Rechnern aus
-das cdkey debakel
-dann diese Klassenvielfalt..was soll das warum mich ich zwingend für eine Klasse 3 Unterklassen auswählen...selbst die Talente ähneln sich und warum zur hölle würd mir aufgezwungen auch punkte bei den anderen Seelen zu investieren
So das waren so einige Dinge die mich bei Rift sehr stören..wie gesagt spiegelt das nur meine Eigene Meinung wieder und soll kein gehate und geflame sein.
Abschließend bliebt mir noch zu sagen..Trion muss noch sehr viel lernen was Spiele betrifft wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.Leider hat meiner Meinung Trion viel zuviele versprechungen und gepose gemacht was nicht gehalten wurde.
Trotzdem wünsche ich jeden User sehr viel spass bei diesem Spiel da Geschmäcker verschieden sind.
cu
Daxter
-Zahlungsweisen sind User feindlich..mich juckt es nicht da ich eine kk und paypal besitzte aber andere User fühlen sich da sicher verarscht
-Die Systemanforderungen sind zu krass und das bei der Grafik..naja ich habe damals auch Aion gespielt was eine um längeren bessere Grafik und Engine hat und es läuft stabiler und flüssiger und wenn man bei Rift die niedrigste Einstellung hat sieht das game aus wie 1998..Aion,WoW udn Warhammer sehn bedeutent besser auf älteren Rechnern aus
-das cdkey debakel
-dann diese Klassenvielfalt..was soll das warum mich ich zwingend für eine Klasse 3 Unterklassen auswählen...selbst die Talente ähneln sich und warum zur hölle würd mir aufgezwungen auch punkte bei den anderen Seelen zu investieren
So das waren so einige Dinge die mich bei Rift sehr stören..wie gesagt spiegelt das nur meine Eigene Meinung wieder und soll kein gehate und geflame sein.
Abschließend bliebt mir noch zu sagen..Trion muss noch sehr viel lernen was Spiele betrifft wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.Leider hat meiner Meinung Trion viel zuviele versprechungen und gepose gemacht was nicht gehalten wurde.
Trotzdem wünsche ich jeden User sehr viel spass bei diesem Spiel da Geschmäcker verschieden sind.
cu
Daxter

.........Mal nen bisschen denkenxD..Was meine Kritik zu den Zahlunsmodalitäten sagt meinte ich nur das es Userunfreundlich ist..nicht das es scheiße ist..