Megamage
Welt-Boss
- Kommentare
- 276
So habe mich verspätet (nun verflucht mich) Sonntag war nichts mit Hyjal...wurde nicht mitgenommen
. Naja was solls. Dafür war ich ZA und habe guteq equip abgestaubt so mach ich mit meinem Jägerlein noch mehr DMG und bin für Hyjal gerüstet! Neu in meine Items-slots sind die lange begehrten und bis jetzt nie gedroppten Schulterstücke des Urfurors (Den Tooltip seht ihr bei "Weiter lesen...") wofür endlich meine S2 Schultern weichen mussten
. Und ich habe noch ein PvP teil verbannt nämlich meine S1 Brust, dafür ist der Pfeilabwehrender Brustschutz gekomme
*Freu* Ich bin jetzt so lange es die Instanz gibt darein und endlich habe ich das was ich will! Aber es ist nicht alles! Habe ein alternatives Item noch bekommen was ich nutzen werde wenn ich etwas besser Equipt bin nutzen werde für meinen jetzigen Umhang, hinzu gekommen ist noch der Umhang des Unholds
. Das war es mit Prahlen... ach ne... MH? JA ich wurde heute MH mitgenommen und wir haben den 4ten Boss gelegt
Die ersten 3 Bosse sind Sonntag gefallen und das beim ersten mal MH!!! Wir sind super! Archimonde wir kommen...um dich zu Killen.
Achso wollt ihr wissen was gedroppt? Ja, ok! Unsere ersten T6 Set teile sie unser Raid zu sammen bekommen hat! Und Pantalons des zwielichtigen Händlers...konnte aber keiner von uns gebaruchen, haben nur ein schurken im Raid und der ist besser equipt. Naja allem in allem 2 gelungene Abende!
Achso wollt ihr wissen was gedroppt? Ja, ok! Unsere ersten T6 Set teile sie unser Raid zu sammen bekommen hat! Und Pantalons des zwielichtigen Händlers...konnte aber keiner von uns gebaruchen, haben nur ein schurken im Raid und der ist besser equipt. Naja allem in allem 2 gelungene Abende!