nalcarya's Zeichnungen

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Da ich diese Woche nach langem mal wieder ein Artwork fertiggestellt habe, dachte ich mir "Mach ich hier doch auch mal nen Thread auf!"
wink.gif


Erst mal die Belistiftzeichnung. Der Körper selbst ist tatsächlich eine eingescannte Zeichnung, die Flügel habe ich dann nachträglich in Photoshop dazugezeichnet.



Beim malen habe ich mich dann aber doch wieder entschlossen die Flügel wegzulassen, hier ist die fertige Succubus (im Wallpaperformat^^):



Außerdem hier noch ein "Experiment" das ich gemalt habe um mich wieder reinzufinden. Vorlage war ein Foto von meinem eigenen Auge:

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalcarya/Artworks/01_auge.jpg[/IMG]]


Mehr kommt vielleicht auch noch, wenn ich nicht wieder zu faul bin :x Kommentare & konstruktive Kritik gern gesehen!
Ich möchte außerdem noch darum bitten, diese Bilder nirgendwo anders zu posten oder irgendwie weiterzubearbeiten, danke!
smile.gif
 
Sieht wirklich gut aus, die Augen wirken aber etwas seltsam.
 
Ja, ich muss zugeben die sind eher hingeschlampt als ausgearbeitet, da könnte ich noch was dran machen. Aber danke
smile.gif
 
Das Auge schaut echt etwas merkwurdig aus ^^

Aber sonst ist alles super gezeichnet ich wünschte ich konnte so gut zeichnen
tongue.gif
bei mir halt das Zeichen Talent sich in Grenzen reicht fur kleine comics mehr nicht ^^
 
Wahnsinn! Respekt.

Hast du etwas dagegen wenn ich mir das erste Bild in ein Brush umwandel um es in Photoshop benutzen zu können?
 
Wow, Hut ab!
top.gif
Die Bleistiftzeichnung gefällt mir persönlich aber am besten. Vorallem wegen der Flügel!
 
Dankedanke!
smile.gif
Ich glaub ich muss mich echt nochmal an die Augen setzen.

@Amarillo wenn du's nur für private Basteleien benutzen willst, ja
wink.gif
 
Hier noch etwas älteres, aber neu aufbereitet. Es handelt sich um eine Tuschezeichnung, die ich eingescannt und anschließend mit dem Tracing-Tool von Adobe Illustrator in Vektoren umgewandelt habe
smile.gif




Ursprüngliche Inspiration war der Song "So rot" von Subway to Sally.
 
Zurück