Namechanges inc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouddragon

Quest-Mob
Zitat aus dem Amerikanischen Forum, von Community Manager Bornakk:
We’re happy to announce that through the wonders of modern gnomish engineering, you are now able to change your characters’ names. Finally, you can turn the moniker that seemed like a good idea at the time into something more befitting your true standing in World of Warcraft.

Visit Account Management to begin the paid character-name-change process. The fee is $10 per name change. As with our recent addition of voice chat to the game, this feature is being rolled out across all realms in several phases. The first-phase realms are listed in this forum post. Enjoy this new feature and the subsequent effect that your bold new name will have on friends and foes alike.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...90701&sid=1

Also macht euch drauf gefasst: Die ganzen Nerds, die man vor der Ignoreliste verschont hat, werden einen bald wieder unter anderem Namen belästigen..
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,find das ziemlich gut,da ich meinen Charnamen gerne ändern möchte
wink.gif

Hmm,haste so viele Idioten auf Igno? Ich wurd noch net belästigt
tongue.gif

Hallo,

das glaub ich nicht "Tim formerly known as Clouddragon"
biggrin.gif

Wenn das in D eingeführt wird, sprechen wir von einer Gebühr von sicherlich wieder 20,00 € oder knapp drunter (je nach Wechselkurs
cool.gif
) und nur um einen ungeliebten Namen zu ändern wird das nicht die Masse der Ignore-List ausmachen, denke ich.

Gruß Mightymagic

Naja 10$ (werden dann denke ich mal auch 10€) sein finde ich schon sehr heftig^^

wie in dem anderen thread (laufen wieder mal 2 parallel weil niemand erst guckt) nochmal derauf hingewiesen
der char bleibt ja vermutlich auf ignore...nur unter anderem namen

hmm,find das ziemlich gut,da ich meinen Charnamen gerne ändern möchte
wink.gif

Hmm,haste so viele Idioten auf Igno? Ich wurd noch net belästigt
tongue.gif

10 oder so. Vorrangig aber Leute, die rumflamen etc..

Aber viele habe ich da nicht draufgepackt, und merke sie mir einfach so - Jetzt ist das aber nur noch bedingt möglich...

Edit: Mir fällt grad auf, dass es schon einen Beitrag dazu gibt, den ich wohl übersehen habe. Der hier kann also geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich schon erwaehnt und hat er auch schon gemerkt....
aber trotzdem nochmal danke dass du es auch noch mal ansprichst
*kopf taetschelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück