Namen der Tier-Sets und Frage

acidstyx

NPC
Kommentare
7
Hallo!

Ich wollte mal wissen ob es eine Site gibt oder irgendjemand weiß, wie die einzelnen Tier-Sets (1-8,) heißen? Bzw. was hat es mit 7,5 auf sich ?
Dann noch die Frage ob es ein Guide hier gibt, über den Druiden als HEILER. Ich sehe irgendwie keinen.

Sorry aber zum Schluss noch eine Frage: Könnt ihr mir richtig gute links geben (wo man sich reinlesen kann - theorie) wie der druide zu spielen ist, auf welche stats mach bei welcher form (tank,dd,heiler) haben muss etc...

danke
-acidstyx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif
schwierige frage gell ?

www.wow-europe.com

dort kannst du unter "interaktiv" den Punkt "hochstufige Rüstungssets" anwählen, dort kannst du dir zumindest bis T7 alle anzeigen lassen, sowohl mit Namen und Stats als auch als Bild wie sie an bestimmten Chars aussehen würden (Parameter wie Geschlecht, Rasse usw ^^)

Nen Heiler-Guide kann ich dir leider nicht empfelen weil ich selber bislang zum hochleveln meiner Druidin nur als Balance spiele und mir entsprechend bis jetzt nur die Guides durchgelesen hab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.wow-europe.com

dort kannst du unter "interaktiv" den Punkt "hochstufige Rüstungssets" anwählen, dort kannst du dir zumindest bis T7 alle anzeigen lassen, sowohl mit Namen und Stats als auch als Bild wie sie an bestimmten Chars aussehen würden (Parameter wie Geschlecht, Rasse usw ^^)

Nen Heiler-Guide kann ich dir leider nicht empfelen weil ich selber bislang zum hochleveln meiner Druidin nur als Balance spiele und mir entsprechend bis jetzt nur die Guides durchgelesen hab ^^

Geht nur bis tier 6 ,-) danke trotzdem

Zurück