Namenbesetzter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProGamerrVonSkill

Quest-Mob
Was soll er dreck wieso nennen alle sich namen von leuten die transen habt ihr nix zu tun ihr kleinen kinder alle namen belegt ich bin da keine ausnahme weil eure mamies euch nich lieb haben namen klauen ganz arme aktion ganz arm
sleep.gif

Ja,wir warten auch alle auf dich und erstellen uns erst einen Character,wenn wir wissen ob du auf unseren Server spielen wirst und
ob du den Namen nimmst..
Ach,wie ich diese Trolle liebe xD

Ja,wir warten auch alle auf dich und erstellen uns erst einen Character,wenn wir wissen ob du auf unseren Server spielen wirst und
ob du den Namen nimmst..
Ach,wie ich diese Trolle liebe xD

ich red von absichtlichen nameninjan wenn da ein 40ziger is np aber das auf einmal ganz viel lvl 1 chars auftauchen die versuchen die namenpalette abzudecken einfach nur u-low

Nun aber fertig!
/reported

Cheers

Wat schlechtes geraucht?

Finde schlimmer, dass man sich einmalig einen neuen, an den Char angelehnten Namen fürs dolle Forum ausdenken sollte und die einem ne Woche später den Server dicht machen. Hoffe jetzt das es meinen Namen noch nicht gibt, was ich jedoch bezweifle. Das macht soooowas von Sinn ^^.

wo isn slayer wen man ihn braucht^^

ne ma erlich vlt kommen diese ganzen l^v 1 chars auch vom trial^^

Jetzt wo es die Trial version gibt kommen auch mehrere lvl 1 Chars.Die brauchen ja auch schließlich einen Namen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt toll chars die 10min playtime haben dannach nie wieder gezoggt werden belegen gescheite namen kann man dennen nich einfach ne nummer geben

Wer sagt den das die nie wieder gespielt werden? Du?
wink.gif
Das mit den Namen stehl ich mir ja gern im Szenario vor. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und immer so weiter
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag allerseits.
Leider kann ich in diesem Post keinen sinn erkennen ausser zu Flamen. Die Diskusions grundlage ist in meinen Augen nicht gegeben ausser das der Threadersteller in meinen Augen Flames Provoziert und selber mitmischt. Darum ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück