Namensänderung

gioftous

Quest-Mob
Kommentare
3
guten tag vor 6 jahren hab ich mir world of warcraft geholt da war ich noch 11 mein vater hat für mich seine daten in meinen acc eingegeben da es damals nicht die elterliche freigabe gab heute bin ich und möchte gerne den namen und nachanmen ändern weiss von euch jemand ob es geht ?

guten tag vor 6 jahren hab ich mir world of warcraft geholt da war ich noch 11 mein vater hat für mich seine daten in meinen acc eingegeben da es damals nicht die elterliche freigabe gab heute bin ich und möchte gerne den namen und nachanmen ändern weiss von euch jemand ob es geht ?

Wenn du 18 bist und es dein Vater war damals - ja. beim Rechnungssupport anrufen, Sachlage erklären (dein Vater hat für Minderjährigen den Account erstellt und jetzt bist du volljährig und möchtest den auf deinen Namen haben).

Nr.: 0800 5890644

Dort werden sie dir sagen, was sie von dir brauchen damit der Name geändert wird.

PS Solange du nicht volljährig bist, ist es nicht möglich. Da man erst ab 18 einen Battle.net Account erstellen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst von beiden Ausweisen eine Kopie brauchen, soviel als Tip.
Der Telefon-Support soll in solchen Fällen helfen.

Und das Du auch Deine Nachnamen ändern willst wirst Du vermutlich auch Deine Heiratsurkunde bzw die Geburtsurkunde brauchen wo dann drin steht das Dein Papa Dein Papa ist und Du den Namen Deiner Mutter trägst.

Falls Papa aber Jon Doe heißt wird es wohl schwer werden

Zurück