Namenswahl

Mju

Rare-Mob
Kommentare
634
Buffs erhalten
37

gestern war wieder mal ein aufregender tag. unsere lehrer haben beschlossen den "tag des lehrers" oder auch "lehrertag" wieder einzufuehren, somit hatten wir gestern einen freien tag.
und was tut man an so einem tag? richtig, dasselbe wie sonst auch, nur dass man ein paar stunden mehr zeit hat und auch mal zu zeiten online sein kann, wo man sonst auf der schulbank schwitzen muss..

nun kam ich auf die glorreiche idee, mein kruemel muesse unbedingt endlich mal ein neues beissen lernen. rang 8 bietet sich da an, fuer rang 9 muessten wir noch ein bisschen leveln, aber das wollen wir ja nicht ^^

also meine freunde zusammengetrommelt und ab in den blackrock. es war mein erstes mal auf diesem server und ich war echt gespannt wie gut wir aggro ziehen wuerden, denn als wir damals mit unseren 70ern da drin waren, konnte man die meisten mobs getrost stehenlassen und gleich zu den bossen durchrennen. haben wir oefter gemacht um splitter zu sammeln *g*

soo. nun sind wir also im blackrock und die ersten woelfis waren auch nicht so weit vom eingang entfernt. nach einer kurzen absprache wie wir das ganze denn nun bewerkstelligen, legten wir los. unsere gruppe bestand aus 2 schurken, einem schami und meiner wenigkeit. rechts stand ein ork mit 2 der begehrten tiere, gleich daneben befand sich jedoch noch eine gruppe die aus 3 mobs bestand. 2 konnten gestunnt werden und waehrend sich meine partymitglieder mit denen beschaeftigten, fing ich an einen von den beiden woelfen zu tamen. nun.. der skill war fast durch, meine hp waren fast alle und der schami heilte mich.. ein fehler, denn somit brach das tamen ab und watto zog die aggro von dem wolf auf sich. *grml* gut das hat nicht geklappt. also nochmal. skill angesetzt und.. wtf ist das denn jetzt? wurde sofort wieder abgebrochen, mein mana war nun auch alle.. gut, zweiter versuch auch gescheitert.
der ungezogene wolf wurde nun niedergemacht und wir gingen weiter. nun kamen wir an eine stelle die etwas leichter aussah. zwar stand nebenan gleich wieder ein grueppchen, aber man konnte den wolfzuechter gemuetlich dort weg pullen. 3. versuch. nun hab ich erst mal watto klargemacht, dass er mich nicht heilen darf, da sonst der skill abbricht. wird schon klappen jetzt, dachte ich.. naja, falsch gedacht. der cast lief durch, aber schlug leider fehl..... -__-, gleich nocheinmal angesetzt, ich hatte nur noch halbe hp, aber dachte, ich versuchs trotzdem nochmal. am ende lag ich tot auf dem boden, weil der schami wirklich gar NICHT geheilt hat...
nun war ich kurz davor aufzugeben und mein selbstwertgefuehl war sowas von am boden.. ich meine, so bloede kann man sich doch gar nicht anstellen, andere schaffen das doch auch, nur ich verzweifel an nem wolf der sogar noch ein paar level unter mir ist. der liebe bevan hat mich dann jedoch noch getroestet und mich beruhigt mit den worten, ich haette doch meinen kruemel schon sooo lange und nie nen anderes pet gehabt, da fehlt einfach die uebung. und dann gab er mir noch einen ultimativen tip:
ich sollte eine eisfalle legen. also, ganz ehrlich, auf die idee waer ich niemals gekommen, weil wenn ich nen wolf waere und jemand wuerde versuchen gut kirschen mit mir zu essen und friert mich dann ein... dem wuerd ich doch nen vogel zeigen
biggrin.png

aber gut, einen versuch war es wert. so sind wir nochmal raus aus der ini und haben resettet.
diesmal schlugen wir uns gleich zur zweiten gruppe durch. versuch 4 sollte nun endlich das gewuenschte ergebnis bringen. und es klappte wirklich mit der eisfalle Oo.
nur leider hatten wir ein neues problem:
es war nicht die richtige sorte XD
denn die worgs befanden sich noch viel weiter hinten in der ini. noch hinter den spinnen und diesen ekligen kaefern. aber wir waren tapfer und schlugen uns bis dahin durch. mein frisch gefangenes tierchen musste ich nun wieder freilassen, ein bisschen leid tat es mir ja, aber was soll man machen.
gluecklicherweise klappte der versuch diesmal gleich beim ersten mal und es verlief ohne probleme. der trick mit der eisfalle ist echt klasse. alle waren froh dass es nun endlich der richtige war und ich mich wieder beruhigt hab *grins*
und so sieht der kleine aus:

wolfimp4.jpg

er wird zwar den rest seines lebens in meinem stall verbringen aber nachdem er nun soviel arbeit und muehe gemacht hat, verdient er auch einen anstaendigen namen. der wolf den ich vorher mal hatte hiess: Flohtaxi, aber das ist nicht wirklich ein wuerdiger name fuer ein so maechtiges tier. eine kurze frage im gildenchat brachte auch keine tollen ergebnisse, also wer nennt bitte sein pet detlef, peter oder erwin
rolleyes.gif

fuer vorschlaege bin ich also jederzeit offen
tongue.png

nach dem blackrock statteten wir dem blutkessel noch einen kleinen besuch ab, denn ich woltle unbedingt noch diesen tollen umhang da haben, den es fuer das vollstaendige erkunden gab.
wir hatten nun noch verstaerkung in form eines sehr netten priesters dabei. zufaellig kannte ich ihn aber schon aus dem alteractal vom sehen her und so war unsere runde voellig frei von beruehrungsaengsten ^^ es war wirklich sehr lustig und wir hatten ne menge spaß. erstaunlicherweise sind wir sogar bis zum endboss durchgekommen, der war dann aber ein bisschen kritisch, denn die 10 elitemobs die man kurz davor noch umlegen muss und die tatsache dass man zwischendurch keine gelegenheit mehr zum reggen hat, machen diesen boss doch zu einer kleinen herausforderung. nachdem es aber nur 3 tote zu beklagen gab (schatzi, unser priester und kruemel), lag das ekelige ding dann aber am boden. fand die frage von unserem priester toll, wen er denn nun zuerst ressen sollte, kruemel oder meinen schatzi
biggrin.png

der boss war sogar sehr grosszuegig und hat ein paar tolle lederschultern gedropt, die mein hase dann bekommen hat, nun hat er noch mehr hp als ich
cry.gif
tongue.png

aber endlich kann ich den umhang mein eigen nennen, der hat erst mal nen bisschen beweglichkeit bekommen und heute werde ich das resultat gleich mal im alterac testen. die armen allies *g*

in diesem sinne:

for the horde! ^^

hm , also gefaellt mir schon mal besser als die anderen vorschlaege, ist schon mal vorgemerkt, aber werde noch ein bisschen abwarten *grins*

Wie wäre es mit "Carnivora". Setzt sich aus den lateinischen Begriffen caro, carnis (Fleisch) und vorare (verschlingen) zusammen. Ist die lat. Bezeichnend für Raubtier ... und das ist das prächtige Tier wohl offensichtlich. ;) *schwärm* Gibt es den auch in weiß?

Ich benutze zum Einfangen der Tiere immer eine Eisfalle, bevor ich sie dann zähme ... das klappt eigentlich sehr gut.

naja, wie geagt: ich hab das bisher nur zweimal gemacht und bin demnach auf diesem gebiet nicht sonderlich bewandert ^^

dein vorschlag gefaellt mir sehr gut, es klingt auch klasse und sowas in der art hatte ich mir auch vorgestellt. muesste von der zeichenanzahl her auch hinhauen. aber erst mal moechte ich noch weitere vorschlaege hoeren *g*

achso und ja, die gibt es auch in weiss und zwar diese geisterwoelfe in ashenvale. allerdings sind die ja nur im 30er bereich und daher von den skills her nicht so drall. meine flohtaxi war so einer und der konnte nur bite rang 4.

ansonsten schau mal hier auf dieser seite: http://petopia.brashendeavors.net/

Echt nicht? Ich habe das am Anfang sehr häufig gemacht ... bekommt man als Jäger doch nur so seine zusätzlichen Fähigkeiten. Außerdem finde ich das Sammeln von Tieren echt ein schönes Hobby. Schade das es keine 20Platz Stalltasche gibt. Dann hätte ich zwei davon. *lach*

Voraé wäre als Abwandlung sicher auch nicht schlecht. :)

siehe blog davor ;)

naja.. wenn ich mal so ueberleg.. hab mir in tausendnadeln mal son drachenviech getamt und in der startwelt der blutelfen son feuerdrachenviech. aber die faehigkeiten von denen koennen eh nur tiere lernen die dann so aehnlich sind. ansonsten wie gesagt, die flohtaxe und mein aggroarne (elitekatze ausm schlingbums), bei dem hatte ich hilfe von nem priester und es ging auch ohne eisfalle. und da kruemel eh nicht alle faehigkeiten lernen kann, brauch ich auch keine anderen tiere zu zaehmen ^^

aber den wolf werd ich wohl behalten, denn der hat diesen tollen gruppenbuff "wutgeheul" rang 4. soll wohl ziemlich nuetzlich in raids sein.

und p.s.: der vermeintliche endboss war gar nicht der endboss, sondern der gegner davor. vom schwierigkeitsgrad her finde ich den aber weitaus knackiger, daher wahrscheinlich eben verwechselt hab ^^"

Also der zweite Boss war schon echt nicht lustig, erst die 6 Käfige mit 2x 3 Elite, 2x 4 Elite und 2x 5 Elite Gruppen und danach dann sofort der eigentliche Boss. Keine Manapause, nix. Na ja, Watto hätte ja noch sein Mana Totem aufstellen können. Wäre zwar nun auch nicht sooo die Welt gewesen, aber Mana ist Mana.
Ansonsten unsere Priest ist nicht gestorben, aber fast, noch mit 20 HP weggekommen. Aber Krümel und ich lagen dann doof rum.. das stimmt xD ... ey aber die ollen Viecher haben einen 1,2k Crits reingedrückt, das war schon nicht mehr lustig.

ja, da kommt mein tolles tierheilen auch nimmer hinterher.

hmm ja ok, 20hp ist aber fast tot, dachte ich dann wohl, weil der balken ja grau war und er schon vor ner weile meinte, er ist oom ^^

war trotzdem sehr lustig und hat viel spaß gemacht, nur leider kann ich demnaechst nicht mehr mit :(

Zurück