LubuLegend
Rare-Mob
- Registriert
- 23.04.2009
- Beiträge
- 154
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 383
- Buffs erhalten
- 19
Ich bins wieder mal :/
Ich wolte mir heute nach einem halben Jahr (!) wieder die neue Treiberversion meiner Grafikkarte saugen. Nvidia GeForce 9500m GS. Treiber gefunden, runterlagen. Alten Treiber durch das install Tool entfernt und Rechner neu gestartet. "Toll" dachte ich mir. Nur leider etwas zu früh.
Nach dem Booten öffnet sich wieder der Install Manager. Fix alles nötige angeklickt und laufen lassen.
Nach ca. 15 Sekunden bleibt der Balken in der Mitte stehen. Nach einer Stunde hab ich danach den Prozess im Taskmanager beendet. Nochmal das ganze Prozedere ausgeführt, wieder an der gleichen Stelle gescheitert. "Gut, liegts am Treiber". Den gleichen Treiber rausgefischt, der zwar nicht Up to Date war, jedoch nur eine Woche vorher releast worden ist.
Wieder das gleiche
Ich weiss langsam echt nicht mehr, woran es liegen könnt.
Eine Vermutung habe ich allerdings. Wenn man eine Hardware anschliesst, kommt normalerweise diese Treibersuche von Windows. Diese ist bei mir nach dme Booten auch gekommen. Ich vermute mal das sich diese beiden Sachen ein bisschen gezwickt haben und deswegen kein neuer Driver installiert werden konnte.
Bringt es vielleicht diese auszumachen? Wenn ja, wo?
Freu mich auf Antworten.
mfg: Lubu
Ich wolte mir heute nach einem halben Jahr (!) wieder die neue Treiberversion meiner Grafikkarte saugen. Nvidia GeForce 9500m GS. Treiber gefunden, runterlagen. Alten Treiber durch das install Tool entfernt und Rechner neu gestartet. "Toll" dachte ich mir. Nur leider etwas zu früh.
Nach dem Booten öffnet sich wieder der Install Manager. Fix alles nötige angeklickt und laufen lassen.
Nach ca. 15 Sekunden bleibt der Balken in der Mitte stehen. Nach einer Stunde hab ich danach den Prozess im Taskmanager beendet. Nochmal das ganze Prozedere ausgeführt, wieder an der gleichen Stelle gescheitert. "Gut, liegts am Treiber". Den gleichen Treiber rausgefischt, der zwar nicht Up to Date war, jedoch nur eine Woche vorher releast worden ist.
Wieder das gleiche
Ich weiss langsam echt nicht mehr, woran es liegen könnt.
Eine Vermutung habe ich allerdings. Wenn man eine Hardware anschliesst, kommt normalerweise diese Treibersuche von Windows. Diese ist bei mir nach dme Booten auch gekommen. Ich vermute mal das sich diese beiden Sachen ein bisschen gezwickt haben und deswegen kein neuer Driver installiert werden konnte.
Bringt es vielleicht diese auszumachen? Wenn ja, wo?
Freu mich auf Antworten.
mfg: Lubu