Naruto Fanart °_°

Yadiz

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
535
Reaktionspunkte
10
Kommentare
66
Buffs erhalten
93
Mmmh, mir war ein wenig langweilig
- naaaja da kam mir der Gedanke mal Naruto`s Schwester zu zeichnen (würde es sie im Manga geben)



Das hier ist erstmal dabei rausgekommen ist. - natürlich wip

-edit-
Hoffe euch gefällts bis jetzt. Feedback wär super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn mich mit naruto nur soweit aus das es hentais davon gibt *g*
schaut ganz ok aus .. mag aber so halbe bilder nicht wirklich :<

weis auch nicht irgendwie fand ich das andere bild von dir spannender
 
Wie sie alle nur Hentais schauen :P
Thx erstmal für den Comment^^ Naja, könnte das Bild spiegeln und drankleben, dann wär das Gesicht ganz ;) Spaß - war eigentlich zu faul die andere Hälfte zu zeichnen. Beim nächsten Bild auf jeden Fall ;D

Was ich noch anmerken wollte. Hab bisher kaum Menschen gezeichnet. Besonders Mimik und Gestik is verdammt hart. Bzw. brauch ich da wohl noch ein wenig Übung.

Lg
 
die lippen sehn ein bisschen komisch/schief aus.

ansonsten aber daumen hoch, genauso wie deine andere zeichnung gefällt es mir gut.
 
Mein lieber Yadiz,du kannst verdammt gut zeichnen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sie alle nur Hentais schauen
tongue.gif

Thx erstmal für den Comment^^ Naja, könnte das Bild spiegeln und drankleben, dann wär das Gesicht ganz
wink.gif
Spaß - war eigentlich zu faul die andere Hälfte zu zeichnen. Beim nächsten Bild auf jeden Fall ;D

Was ich noch anmerken wollte. Hab bisher kaum Menschen gezeichnet. Besonders Mimik und Gestik is verdammt hart. Bzw. brauch ich da wohl noch ein wenig Übung.

Lg

naruto fand ich langweilig syr -.-
schau lieber spannendes ^^ wie bleach und one piece etc ..
und im original naruto schaut die ehm .. mit den roten haaren da arg .. sakura einfach nur shice aus
tongue.gif
 
Danke für die Comments :) Hab noch mal ein bischen breiter gemacht bzw Lippen etc. überarbeitet.

OnePiece und Bleach sind auch cool. Naruto geht ab Shippudden erst richtig los :D - ich mag es einfach von der Atmosphäre. Die Main Story Plots sind echt super.

Aber jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. N8i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück