Naruto RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itrial²³

Quest-Mob
Kommentare
15
An alle Naruto Fans und rpgler ^^

Wollte euch mal das noch relativ "junge" RPG forum [Link entfernt] vorstellen.

Sind echt nette Leute und ist auch ideal für Anfänger.

Hoffe, dass ihr mal vorbeischaut. ;-)

ItriaL

[Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass man durchaus ein paar mehr Informationen hätte heraus rücken können, ist dies Werbung und damit strafbar.

/reported

Das ist doof, praktisch alle Links sind Werbung -,-

Meine Meinung dazu: hmm...naja, ich glaube Naruto wurde von ein paar japanischen Jugendlichen ausgedacht und dann wirtschaftstauglich umgewandelt...

Wenn sowas dann als Basis für RP genommen wird, mag ich das nicht :/

Ich denke, es wäre schön, wenn ein RPG-Spiel von Naruto werden, da er ein Kind bis zu den shippuuden Buch

Was ist ein shippuuden Buch?
ich hab (zu meiner Schande) die erstenpaar folgen von naruto überflogen und weiß grob, worum es geht (ich wollte damals kapieren wovon die Jungs in meiner klasse reden), aber ich glaube kaum, dass man da wirklich ein RPG draus machen könnte.
Naja, ich bin kein Fan von solchen Fernsehserien, und deshalb fehlt mir auch das richtige Wissen dazu, aber eigentlich geht es doch nur um EINE Hauptperson und deren Freunde, oder?
...
Ach, whatever, mach dein Ding.
mfG, Anni

@Anni: kann man so nicht unbedingt sagen... und scheinbar ist doch nicht jeder Link ´ne Werbung, sonst würde dieser Thread nicht mehr existieren.
happy.gif

Die Serien beschreiben zwar zu einem Großteil die Abenteuer Narutos und seiner Kumpanen, schweift jedoch des öfteren auch mal ganz schön ab und bringt ständig neue, vorher komplett unbekannte Charaktere mit ins Spiel, die durchaus eine gewichtige Rolle spielen können.

Ob man das Ganze zu einem guten RPG verwurschten kann, ist eine andere Frage. Man müsste sich in der Materie selbst ziemlich gut auskennen, und da ich das nicht tue, ist es nichts für mich.
wink.gif

Greets

Naja "Strafbar" ist es nicht - aber Werbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück