Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern mir jemand bestätigen kann, dass man mit dem Pferd zumindest doppelt so schnell ist wie zu Fuß, würde ich gerne drauf sparen. Wenn nicht, kann man sich Mounts gänzlich sparen.
Sofern mir jemand bestätigen kann, dass man mit dem Pferd zumindest doppelt so schnell ist wie zu Fuß, würde ich gerne drauf sparen. Wenn nicht, kann man sich Mounts gänzlich sparen.
also bei uns hat es jemand getestet, er war im sprint genauso schnell wie das pferd. ich weis allerdings nicht, ob er das schnellere laufen geskillt hatte.
vielleicht liegt das ja daran das du mit dem Nashorn so langsam bist das du das reiten nicht gelernt hast ?
eventuell kannst du das Mount schon reiten aber nur in Schritt geschwindigkeit weil du ja das nie gelernt hast :-) und wenn du das reiten gekauft hast kannst du schneller reiten weil dus dann kannst? ist jetzt nurmal so sonne Idee von mir. Denn ich habe schonmal nen Video gesehen wo ein Kampf zu Pferde ausgetragen wurde und da sind die schneller geritten als die Leute zu Fuß.
Also die grafik ist echt super, wenn du nicht alles auf das höchste gestellt hast, könnte es bei mir fast genauso aussehen.
Leider hört man viel zu viel gutes / schlechtes über AoC somit weis ich nicht ob es bestellen soll oder nicht. Aber ein Gästepass wurde mir gott sei dank zugesagt.
Ich hoffe es wird toll, nach 3 Jahren wow muss was anderes her
is bei wow ja auch so , wenn der schurke sprint anmacht zieht er nem 40er mount auch davon^^ in aoc können halt alle sprinten nur eben sehr kurz. achja und btw auf 80 gibts n neues reiten und n neues mount nur das ist SEHR teuer 150g^^ das reitet dann wirklich schnell.