Nathrezim Allianz erbärmlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Also ich habe auf Nathrezim einen Blutelf Jäger angefangen und mache natürlichen Open PvP in Massen jeder alli wird angegriffen den ich sehe ob er über oder unter mir ist.

Nur fällt mir auf das die meisten allianzler absolut garnichts drauf haben. ich bin ein 63er Beastmaster Jäger und 70er Schurken sterben an mir.
Und dann wenn sie mich endlich mal gekillt haben becampen sie einen 2-3 stunden lang damit sie sich wieder cool fühlen.
Wie Alt sind solche leute die sich nach sowas cool fühlen?
Und der beste von ihnen ist immernoch piep mit seinen tausenden spuck makro und lach makro spams nach einem kill. Schon echt Erbärmlich Herr nachtelf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und der Sinn dieses Threads besteht woraus...?

bin oder eher war selbst ali auf dem real das kann folgende gründe haben.. der spieler war halb afk ( telen inet usw. ) udn hat nru halb gekämpft als du ihn gekillt hast wollte er rache das andere kann sein schonmal daran gedacht das es leute gibt die nicht so imba roxor ini equip ham und auch keinen bock auf grp quests ham udn deswegen nur mit grün durch die welt laufen weil sie nur solo qu machen?? und nebenbei wenn du ihn vorher gekillt hast wieso kann er dich dann campen??^^ abgesehen davon was erwartest du vllt haben mehrere alis im /1 geschrieben blutelf hunte ris so en ***** der killt einen nur es gibt sogesehen hunderte gründe dafür ausserdem ist die überschrift etwas unglücklich gewählt willst du die ali alle in einen topf stecken nur weil einer schlecht is?? wenn du willst tele ich kurz dann begegnest du besseren alis^^ abgesehen davon kann ich dem 2ten nur zustimmen was is der sinn des themas??

Also dafür schon mal ein dickes GZ!

Killst lowies und regst dich noch über campen auf....
wenn 70er an dir verrecken....tja schön für dich. Kommt eh immer auf die Umstände an. Zudem....wer weiss wie schlecht die Horde auf deinem Server im open PvP is? Nur so nebenbei, so ein wenig ist dieser Thread...erbärmlich

Hm... ich nehme mal an wir sollen ihn bemitleiden und sagen wie scheiße wir doch die Allianz finden undso
biggrin.gif

Btw, spiele Selbst Allianz auf Nathrezim und muss sagen das es solche Leute auf beiden Fraktionen gibt.
Trotzdem finde ich mich damit zurrecht, ist halt ein PvP-Server da hilft nicht whinen sondern nur auf PvE-Server wechseln^^

Und? Es ist ein pvp server da muss man drauf gefasst sein das man jederzeit angegriffen wird.
Aber dieses Becampen und Makro spammen geht einem echt mehr als nur auf den sack obwohl sie zuvor noch fast verloren hätten und das gegen jemanden der einige level unter ihnen ist.
Zum anderen becampe ich niemanden sondern reite auch gleich wieder weiter.

Ja ich gebe dir recht Thunderlady.ich weiß auch nicht so genau was der Sinn dieser Threads ist.Aber ich spiele auch auf Nathrezim einen Allianzler und finde nicht das Die Allianz erbärmlich ist wieso denn auch nur weil 1.du angefangen hast halb afk-leute zu killn,die sich dann rächen und 2.Dich danach beschwerst wenn sie dich "campen"

MfG Reaper

Und? Es ist ein pvp server da muss man drauf gefasst sein das man jederzeit angegriffen wird.
Aber dieses Becampen und Makro spammen geht einem echt mehr als nur auf den sack obwohl sie zuvor noch fast verloren hätten und das gegen jemanden der einige level unter ihnen ist.
Zum anderen becampe ich niemanden sondern reite auch gleich wieder weiter.

vom makro spammen steht oben aber nichts^^ und wieso fast verloren hab gedacht du hast ihn gekillt?? und ausserdem wenn der/die jenige auf en ini invite gewartet aht doer sonstwas und langeweile hatte und du ihn genervt hast was erwartest du wenn du ent gecampt werden willst =====> geisterheiler^^

schön gesagt^^

Ich finde einfach nur, dass man es lassen sollte lowies zu killen und sich gleichzeitig über gecampt werden zu beschweren....is klar, dass es nicht das selbe ist, sagt ja niemand. Aber sonderlich fein ist es sicherlich auch nicht, wenn man dann ne halbe Stunde zur Leiche latschen darf....

vom makro spammen steht oben aber nichts^^ und wieso fast verloren hab gedacht du hast ihn gekillt?? und ausserdem wenn der/die jenige auf en ini invite gewartet aht doer sonstwas und langeweile hatte und du ihn genervt hast was erwartest du wenn du ent gecampt werden willst =====> geisterheiler^^

Ne du hast es falsch verstanden
Den ersten 70er schurken hab ich umgelegt der is nichmal an mich rangekommen.
Den Zweiten hätten ich beinahe gehabt wäre er nich shadowstep geskillt gewesen er hatte nur noch 23% life von 100% die er von anfang an hatte.

haha

musst dich net wundern das du 70er down kriegst
sind mit anchwirkung im kampf(gibts so trottel)#
dann findest dich cool das du ihn down gemacht hast
da du ja jeden ohne grund angreifst bist du genau wie jeder hordler auf unsrem server
ich habe mir die aufgabe genommen mit meinem twink ebenfalls jeden hordler zu killen den ich sehe,als rache dafür das sie dies ohne grund bei allis machen und allis immer kommen mit "es ist net fair einfach welche zu prügeln,lass den hordler in ruhe" sagen nachdem se von ihm down gehauen wurden.

neulich als mein twink noch 39 war wurd ich von nem horde 41 pala und 42 hexer mitten im kampf angegriffenund hab beide und den 39er elite down gekriegt
ich weiß net was ihr hordler denkt wenn ihr zu 2 aufn um 3 lvl loweren losgeht der im kampf is,aber ich kann mir denken wie sie sich fühlen wenn sie dabei noch drauf gehen(bin nich imba,spiele hunter)

...ma wieder einer der sich darüber aufregt gecampt zu werden aber selber lowies kill naja meiner Meinung nach biste genau son Held wie der der dich campt....

Sie sind genauso erbärmlich wie du, wenn du sogar Lowys killst.
cry.gif

BM=imba
hab mim 68er bm nen t5 mage gezogen-.-

jaaa die allianz IST LOW!
kkthxbye

naja am besten find ich immer die, die einen im Kampf angreifen...am besten noch schurken und dudus getarnt...und dann noch eine vorn Latz bekommen^^ Ich frag mich wie man sich da fühlt^^ Spiel zwar auch aufm PvP server, aber wenn ich nich gearde durch irgendwas gereizt bin, greif ich nich einfach alles an, das in irgndeiner form angreifbar is...

also ich bin selbst ally auf Nathre ... und glaub mir irh seid um keinen deut besser oder schlechter als "wir" wie oft wurde ich in strangle gegankt und dann in ne Mobgruppe gefeart die dann den rest gemacht habn ... who cares ? PVP server hab ich nich gewählt weil mir die Buchstabenkombination so gefallen hat ... sonder aus dem Grund weil es spass macht un den gewissen Kick gibt ... und ich bin sicher kein PVP Pro aber ich liebe einfach den Nervenkitzel ...

Denk mal drüber nach bevor du dich hier lächerlich machst!

Allygrüsse an die Horde

muss so lachen wie er sich selbst reinreitet
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück