G Gahid Rare-Mob Registriert 16.07.2006 Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 22. Juli 2007 #2 hallo hab mal eine frage wie kann ich denn die balken verschieben die sind immer ziemlich ungünstig bei mir angeordnet
hallo hab mal eine frage wie kann ich denn die balken verschieben die sind immer ziemlich ungünstig bei mir angeordnet
Ahramanyu Welt-Boss Registriert 20.06.2007 Beiträge 3.104 Reaktionspunkte 81 Kommentare 11 Buffs erhalten 5 22. Juli 2007 #3 Ist nicht zu übersehen. Dieses Menü erhälst du über den Minimapbutton oder per "/NECB". Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Juli 2007
TE TE G Gahid Rare-Mob Registriert 16.07.2006 Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 22. Juli 2007 #4 na ja warum wusste ich nur das es so einfach ist aber danke schön
Jockelgeorge NPC Registriert 12.05.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 22. Juli 2007 #5 Gahid schrieb: na ja warum wusste ich nur das es so einfach ist aber danke schön Zum Vergrößern anklicken.... ach da kam mir einerzuvor mit der frage aber ich hab nen zusatz wie verschiebe ich die anderen balken?^^ hier ein screen http://media6.curse-gaming.com/media/resized_images/750x500/16612.jpg
Gahid schrieb: na ja warum wusste ich nur das es so einfach ist aber danke schön Zum Vergrößern anklicken.... ach da kam mir einerzuvor mit der frage aber ich hab nen zusatz wie verschiebe ich die anderen balken?^^ hier ein screen http://media6.curse-gaming.com/media/resized_images/750x500/16612.jpg
Ahramanyu Welt-Boss Registriert 20.06.2007 Beiträge 3.104 Reaktionspunkte 81 Kommentare 11 Buffs erhalten 5 22. Juli 2007 #6 Du klickst auf die Balken welche mit "Move this Bar" beschriftet sind, hälst sie fest und ziehst sie hin wo immer du möchtest.
Du klickst auf die Balken welche mit "Move this Bar" beschriftet sind, hälst sie fest und ziehst sie hin wo immer du möchtest.
Jockelgeorge NPC Registriert 12.05.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 22. Juli 2007 #7 Ahramanyu schrieb: Du klickst auf die Balken welche mit "Move this Bar" beschriftet sind, hälst sie fest und ziehst sie hin wo immer du möchtest. Zum Vergrößern anklicken.... ja so weit so gut aber bei mir gibs nur eine bar jedoh auf den screen gibs ne debu,dots, cooldowns bar usw nurfrag ich mich wie bekomm ich die anderen dahin vl falsch ausgedrueckt am anfang
Ahramanyu schrieb: Du klickst auf die Balken welche mit "Move this Bar" beschriftet sind, hälst sie fest und ziehst sie hin wo immer du möchtest. Zum Vergrößern anklicken.... ja so weit so gut aber bei mir gibs nur eine bar jedoh auf den screen gibs ne debu,dots, cooldowns bar usw nurfrag ich mich wie bekomm ich die anderen dahin vl falsch ausgedrueckt am anfang