Natural Born Chillers – Hoher Besuch, Star Trek , Grillen mal anders

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151


ENERGIE !!!!!
Ja , so ähnlich konnte man den gestrigen Tag beschreiben. Positivie gechillte Energie.

Frank-414 hatte sich kurzfristig entschieden mich in meinem Urlaub zu besuchen.
Er traf Dienstag abends ein und nach einem längeren Gespräch entschieden wir uns am nächsten Tag in die Stadt zu fahren , ins Kino zu gehen und später am Abend zu grillen.

Um Mittag rum waren wir schon in der Stadt.Wir begaben uns auf einen kleinen Window Shopping / Food Trip.

Wir kamen erst am Toys ‚R’ Us Laden vorbei, der uns beide in den Bann zog.
Besonders die Spielfigurenabteilung von Star Wars und Star Trek Merchandise hatte es uns angetan.

Wie man auf den Bildern sicher sehen kann, wir hatten eine Menge Spass.

Wir wollten uns Star Trek ansehen und vertrieben uns die Zeit bis dahin mit Essen und leichtem Spaziergang.

Das Kino war angenehm leer. Was um 14.45 nicht anders zu erwarten war. Lediglich in der letzten Reihe saßen ein paar Jugendliche.

Mich als Star Trek Fan hat der Film begeistert, obwohl ich eigentlich Pre-Quels hasse.
Aber es hat unglaublich viel Spass gemacht die junge Classics Crew zu sehen.
Herrlich wie Pille/Bones seinen Zynismus versprüht, wie gewohnt unterkühlt logisch Spock agierte und Kirk impulsiv wie eh und je wirkte.
Tolle Special Effects und imposante Sets. Da verzieh man den Autoren auch mal, daß mal ganz kurz die ST Lore umgeschrieben worden wurde.

Abends besorgten wir uns noch etwas Grillfleisch und ließen dann den Tag gemütlich ausklingen. Wir ließen die Videocamera währrend des grillens laufen und rezessierten über die besten Action Filme.

Nach diesem Tag war uns klar...
Wir sind Natural Born Chillers.......

....to be continued.

arbeitskollegen.jpg

champ.jpg

dwweiss.jpg

epix.jpg

epix2.jpg

geschenke.jpg

kopfnicker.jpg

mount.jpg

nerdheaven.jpg

nerf.jpg

saber1.jpg

saberconstructionkit.jpg

sandman.jpg

uhura.jpg

vaderset.jpg

wortspiel.jpg

 
lol, geile Bilder aus dem Toys'R'us... [Nerf] Paladins... :D Was es nicht alles gibt.
 
Bei solchen Blogs vermiss ich den "Gefällt mir"-Button ... *g*
 
:D
Frank und ich waren sooo kurz davor uns ein Lichtschwert zu kaufen
 
Wie genial!
Ich glaub ich muss auch mal wieder in nen toys r us..... *schmacht
 
Haha find ich geil ;D Kann dir nur zu stimmen der Film is hammer :-P
 
:)Herrlich!...Schöner Beitrag Haggy...wobei ich aber an dem Bild *Mein erstes Flugmount* *kleben* geblieben bin...:)
 
da wünscht man sich doch als kleines mäuschen auf der schulter live mit dabeigewesen zu sein :)
 
DU warst kurz davor DIR ein Lichtschwert zu kaufen! Ich sah mich lediglich in der Zwangslage dann auch eins besorgen zu müssen. (Das nennt man Gruppendruck!)
 
Komm gibs zu...du warst drauf und dran auch ohne mich :)
 
Nein! War ich gar nicht...!!! (Ich wollte stattdessen das ... kaufen. Aber das hast Du ja nicht mittragen wollen...^^)
 
Hihi, genial!

Schick mir mal eine PM, welches rosa Tütü ihr nun für Indys Barbiepuppe besorgt habt. Nicht, dass ich dasselbe hole *g
 
Zurück