Naxramas

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Wo ist eigentlich Naxramas? Ich höre garnicht im algemein chat nach dem instanz Naxramas. Immer nur dm oder kloster oder was weis ich. aber nicht naxramas. Warum?
dunno.gif
 
Weils eine 40er Instanz ist. Diese wird in Gilden gemacht, da sich nicht per Zufall 40 Leute finden, die gut aufeinander eingespielt sind.
 
Der Naxxramas Eingang ist in dern Östlichen Pestländern. Allerdings brauchst du dazu auch noch den Zugang den du durch Ruf (Argentumd.) oder einer einmaligen Zahlung bekommst. (Siehe Kapelle des hoff. Lichts)
 
jo,

Also genauso gut kannst du fragen warum niemand im lfg channel nach einer random bwl oder mc gruppe sucht.

Naxx ist die schwierigste Instanz und da läuft man nunmal nicht mit ner random gruppe durch (auf lvl 70 vllt)
 
Mit random meinte ich ne Gruppe im lfg channel suchen ... und glaub mir da schafft man höchstens (wenn man guten leader und talentierte Leute erwischt) Razorgore .
Bei uns auf dem Server stehen sie vor Kel (Loatheb und Sapp down) aber die highend Gildies gehen auch nie bei irgendwelchen random raids mit sondern nur mit Stamm und sind sonst höchstens zum farmen on .
Also wenn du im lfg channel suchst würde man nie die richtigen leute (equipt und vom skill her ) zusammenbekommen um komplett bwl zu machen .
 
Das kommt immer auf den Server an.
Bei manchen Servern wo einige hohen Gilden nichtmal mehr BWL im Raidplaner haben und dann somit eben viele gut Equipten mit Random BWL gehen klappt das schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück