Naxramers Vorgaben

Kurze

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi
Ich bin der Gildenleader und Raidleader für meine gilde. Zumindest versuche ich das, Eigentlich bin ich keier.
Doch wie das so ist es läst sich kein anderer finden. Nun suche ich Richtline wonach ich gehen kann.
was ich meinen Leuten sagen kann was sie für Rüstung brauchen um bei Naxramers mit gehen können.
zb bei Kara habe ich immer gesagt, mindestens Blaue Rüstung/ S1 und Heiler so 1300 -1500 addheal.
bei SSC und TK sollten sie schon voll epic sein und die heiler so 1800 Addheal haben aber jetzt hat sich alles geändert.
Und ich habe keine wirkliche ahnung was ich nun meinen leuten sagen soll und wie ich ca sie gruppen zusammen stellen soll.

weis jemand nen rat?

lg Kurze

das sind keine guten vorrausetzungen für einen leader....
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit ist vorraussetzung für sowas
laugh.gif

kara sind auch am anfang die leute grün blau reingegangen.
da es nu scho volle blaue ausrüstung für wenig ruf geschenkt gibt denke ich 80 sein und skill haben reicht aus

1. diese wunderbare Instanz heißt Naxxramas.
2. Gear ist zwar notwendig, aber Skill noch mehr. Wir legen Naxx 25er mit 22 Leuten (mehr waren noch nich 80), blau/grün equippten DKs bzw Rest mit T6 von BC. Du kannst nicht sagen "Heiler müssen x Spellpower haben", wenn sie nich spielen können, nützt das auch nix.
3. Probiert es einfach aus. Für 10er Naxx 2 Tanks, 3 Heiler, 5 DDs. Wenn ihr nicht weit kommt, dann seid ihr eben noch nicht so bereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 baue ich dir gruppen nur und mache den leader nicht so

ich suche vorgaben halt für meine gruppe.
wie viel zaubermacht sollten die haben? oder viel viel dps sollte vorhanden sein? so was brauche ich das es 2 tanks , 3healer und 5 dds sein sollen habe ich mir schon gedacht
so baue ich ja schon in kara gruppen zusammen. 25 raids baue ich ich meist 4-5 tanks, 7-8 heiler rest dds soweit ist mit klar.
aber wie viel zaubermacht braucht nen mage oder Hexer .... so was brauche ich

trotzdem danke

Er hat es doch schon gesagt..

Mit T6 hast du (+ paar Level /hero/marken items) ca. 1300 Zaubermacht.
ich glaub bei melees waren das so 2400 AP oder so...

unbuffed.. zufrieden?

hm hillft mir nicht wirklich weiter, ein jäger ist kein meele und mage kein heiler und meine haben auf 80 kein t6 mehr

Critimmune Tanks, DDs zumindest ansatzweise am Hitcap, wenn möglich keine grünen Teile mehr und Bewegen sollten sie sich auch können - Ansonsten, viel Spaß beim Versuchen.

du beantwortestes dir ja eig schon selbst...
du sagst ihr habt kein t6 mehr, d.h. ihr habts wohl gegen besseres ausgetauscht. Daraus lässt sich schließen, dass wenn andere gilden Naxx in T6 schaffen ihr das mit vermeindlich besseren eq auch.^^

Hi
Ich bin der Gildenleader und Raidleader für meine gilde. Zumindest versuche ich das, Eigentlich bin ich keier.
Doch wie das so ist es läst sich kein anderer finden. Nun suche ich Richtline wonach ich gehen kann.
was ich meinen Leuten sagen kann was sie für Rüstung brauchen um bei Naxramers mit gehen können.
zb bei Kara habe ich immer gesagt, mindestens Blaue Rüstung/ S1 und Heiler so 1300 -1500 addheal.
bei SSC und TK sollten sie schon voll epic sein und die heiler so 1800 Addheal haben aber jetzt hat sich alles geändert.
Und ich habe keine wirkliche ahnung was ich nun meinen leuten sagen soll und wie ich ca sie gruppen zusammen stellen soll.

weis jemand nen rat?

lg Kurze

Soviel Hilfeleistung bekommen und noch immer uneinsichtig??!! GIb den Job auf und lass das irgendwen kompetenteres amchen...

SO long

danke für die hilfen habe jetzt meine antworten gefunden die ich braucht, auch wenn ich sie hier net bekommen habe
cu

Deutsch ist auch eine Vorraussetzung um eine vernünftige Kommunikation hier im Forum zu ermöglichen (inkl. Grammatik & Punktsetzung)!

So, war gestern auch 1.Mal 10er Naxx.....nur mal Seuchenflügel.

Also der grösste Teil der Leute hatte normales Lv80 rare-equip bzw. Hero-Drops.

Ich selbst als Hunter, hatte bislang kein Dropglück in Heros, sprich ich hab nur Q-Belohnungen oder Drops aus normalen Inis, bzw. tw. selbstgecraftes.

Komme mit Apsekt des Drachenfalkens und sonst ohne Buffs auf ~ 3000 AP, Crit liegt leider noch bei bescheidenen ~ 22% und ich bin noch ziemlich unterm Hitcap (das ja jetzt anscheinend nur mehr 8% ist).

Also vom Schaden,Tank und Heal gab es keinerlei grösseren Probleme - viel eher muss halt Movement und solche Sachen stimmen (v.a. Heigan sind wir anfangs öfter gescheitert)..Noth lag im 1st Try,Loatheb im 2.

Von daher würde ich es auf jeden Fall mal versuchen...seht dann ja wie weit ihr kommt!

Und bei Boss-Wips halt nicht frustrieren sondern öfter probieren,Fehler analysieren und trotzdem versuchen Spass dran zu haben.

Zurück