Naxx, BWL und die lieben Stechmücken...

Miccio

Quest-Mob
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
War gestern eigentlich gaaar nix los, bis da plötzlich jemand noch Leute für Naxxramas gesucht hat. Nun ja, hab doch die Ini noch nie von innen gesehen, aber mit dem Hunterchen die Zugangs-Quest gemacht und jetzt ergab sich die Gelegenheit. Also Piro geschnappt und mich gemeldet. Wurde dann auch invited und war schon mal etwas überrascht... 8!! Warris.... hab noch nie soviele warris auf einem Fleck gesehen... und noch sonstiges Zugemüse. Insgesamt waren wir an die 25 oder 30? Leute.... na ja. Die Raidleader waren bereits am Vorabend mit einer Random Truppe drin und haben etliche Bosse schon weggemoscht (die leichteren, ihren Aussagen zu entnehmen). Also frisch fröhlich rein und gestaunt, wie es so da drin aussieht. Nachdem wir uns durch ein paar Maden und Fledermäusen durchgebombt haben standen wir also kurz vor dem ersten noch lebenden Boss.... der Event sah so aus, dass der böse Manabrand machte und aus dem Boden so grüne Sauce spritzte. Der Boss portete sich dann nach 1 Minute oder so zu uns auf die Plattform und wir mussten von einem Ende des Raums zu rennen.. na ja, die vielen ungeübten Leute (so wie ich) hatten das mit dem Timing und dem Serverlag nicht so im Griff, so dass nach der Saucenrennerei nie mehr genug übrig waren, um weiter auf d den ollen Onkel einzudreschen.... nach dem 5 oder 6. Wipe haben wirs dann aufgegeben
cry.gif
(ich wollte doch noch mehr sehen).... aber ich muss Sagen, die Ini hat Lust auf mehr gemacht. Gleich danach sind wir dann noch mit den übrig gebliebenen 20 Man durch BWL getingelt (dafür bin ich dann aufgrund mangelnder Heilung auf den Priest umgeloggt). War auch mal wieder interessant da durchzu latschen (und man stelle sich vor, selbst mit 70 kann man Wipen ;-))).. aber auf jedenfall hat sich das ganze gerechnet und das eingesackte Gold deckte die Repkosten (Neff hat natürlich auch dran glauben müssen^^). Man könnte fast behaupten, das WE stand ganz im Zeichen von End-Game-Retro Classic-WoW
biggrin.png
Und es war schön, mal wieder etwas herausforderndes weg von der Scherbenwelt zu machen... na hoffentlich geht's nächstens mal von einer firschen Naxx-ID ins gefecht ... oder AQ40... alles noch hochinteressant (ich red jetzt nicht von den Drops... es muss unterhaltsam sein ;-) )

Was mich an dieser Nacht/Abend nurgenervt hat, das waren die gefrässigen Stechmücken... die haben mich dann sogar noch im Bett attakiert.. und meine kleine Mietzekatze hat sogar die Flucht unters Leinenlacken im Gästezimmer ergriffen :w00t:

... oh.. und fast noch vergessen.. *GRINS... Kao war heute Sonntag noch BFT und es war auch mal wieder interessant dort rumzubrüllen.. das Echo is sensationell
rolleyes.gif
... jetzt lümmeln meine Mietze Gina und ich noch gemütlich auf'm Sofa und schauen fern

Nutz Autan! Das wirkt wunderbar und hält die Mucken fern :)

Hat da wer mit Natsume geraidet ;)

Hehe diese Retro raidest finde ich auch ganz nice nur leider habe ich dafür viel zuwenige Zeit. Falls du aber mal wieder bei einem dabei bist und ein Mage gesucht wird /w :)

Achja und Stechmücken nerven mich hier auch. Liegt wohl an den Regnerischen letzen Wochen.

Grüße Keyan

Mücken? Stören mich zur Zeit nicht so. Eher eine nette, kleine Fliege, die pünktlich um 21:00 Uhr aus wasauchimmer gekrochen kommt und jeden Abend aufs neue testet, wie es sich wohl so auf meiner Hand sitzt. Auf der "Spielehand" wohl bemerkt. Mistvieh. Das kitzelt so *grins*
Aber immer noch besser, als Mücken...

@Keyan, ja, genau ^^. Am WE kann ich mir meist die Zeit nehmen und ohne Probleme auch mal bisschen länger in 'ner Ini vertrödeln, im Gegensatz zu Werktags :S

Zurück