Naxxmars Diener von Lich King

Levias

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe da ne Frage ich habe ein Gerücht gehört das der Enboss der Diener von Lich King in Naxxmaras ist ich wollte nur mal sicher gehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommata zwischen Hauptsatz und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommata vom Rest des Satzes abgetrennt.

In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommata zwischen Hauptsatz und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommata vom Rest des Satzes abgetrennt.

Klasse. Copy & Paste haste drauf. Beste!

Auch nachzulesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Komma

@TE

Die Geschichte zu deiner Frage solltest du auf www.wow-europe.de nachlesen können.

Wenn ich Deinen abenteurlichen Satzbau ins deutsche übersetze möchtest Du wissen ob der Naxxramas Endboss Kel`Thuzad der Diener des Lich Königs Arthas ist?

Seid Patch 1.11 ist das "Gerücht" bestätigt und Naxxramas bereits ein alter Hut. Nebenbei sind alle Angehörigen der Geißel Diener des Lich Königs und Kel einer der höchsten Offiziere von Arthas Armee.

Ich hab mal gehört das man Talentpunkte verteilen kann.... halte ich aber für ein Gerücht. Wäre schön wenn Blizz das mal implementiert.

----------------------------------------------------------------------------------------
Da Zeit Geld ist und es unserer Wirtschaft schlecht geht, wurde auf das korrigieren dieses Beitrags zum Wohle der deutschen Gesellschaft verzichtet.
----------------------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 854

lo-.- 3-Fach Post >.< Wie kann ich die 2 oberen löschen?

Indem du dich z.B. mit diesem wunderschönen
p_report.gif
Button selbst reportest oder einfach einem Moderator eine PN mit der Bitte um Löschung und Beitragslink schickst.

Für so gehaltvolle Beiträge wie die zur Rechtschreibung anderer Forumsnutzer wäre es übrigens nicht nötig gewesen, einen mehr als einen Monat alten Thread wieder auszugraben.

Und nebenbei ist Kel`Thuzad auchnoch der einzigste Freund..ich nenne das jetzt mal so.... den Arthas bzw. der Lichking hat...
Zumindest war das mal so..wie das jetzt zwischen den beiden aussieht weiss ich nicht... da Arthas ja nun nichtmehr alleine in seinem Körper steckt...

Ich erklärs mal kurz, wie das Verhältnis zwischen dem Lichkönig Arthas und Kel'Thuzad ist:

Kel'Thuzad war ehemals ein Totenbeschwörer der Geißel, der im Kampf mit Arthas (Als er ein Paladin war) gestorben ist.
Nachdem Arthas Frostmourne fand und zum Todesritter wurde, bekam er von einem Schreckenslord (Ich glaube Tichondrius) den Auftrag Kel'Thuzad wiederzubeleben. Hat er auch getan (Dabei auch schön die Hochelfen fast ausgelöscht) und daraufhin war Kel'Thuzad ein Lich.

Kel'Thuzad war Arthas untergebener Diener und tat alles um sein Leben zu beschützen - er rettete ihn sogar vor Sylvanas Windrunner, die ihn fast erwischt hätte.

Nach einiger Zeit wurde Arthas dann vom Lichkönig nach Northrend gerufen. Arthas hat Kel'Thuzad dann beauftragt über Azeroth zu wachen, bis er wieder da ist.

Arthas kam natürlich nie wieder nach Azeroth, da er zum Lichkönig wurde und nun vom Frostthron auf der Eiskrone in Northrend über die Geißel herrscht.

Fazit: Man könnte Arthas und Kel'Thuzad als Freunde bezeichnen, soweit dies im Bereich der Geißel möglich ist. Zudem ist Kel'Thuzad der engste Untergebene von Arthas. Die Bezeichnung von Blizzard ist hierbei "Majordomus".

Ich hoffe, das erklärt ein wenig, was denn da zwischen Arthas und Kel'Thuzad ist.
smile.gif

Gruß,

Cloud

Zurück