Naxxramas! Eine Legende leben!

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Für gestern war Naxxramas geplant und ich habe mich wirklich darauf gefreut. Leider teilten nicht alle in der Gilde die Begeisterung und wir hatten schwer zu kämpfen um genug Leute dafür zusammen zu bekommen.

Als ich die Instanz betrat spürte ich das Feeling alter Tage wieder! Ein Traum! Ich liebe diese Instanz..

Gelegt haben wir:

Instructor Razuvious
Gothik the Harvester (firstkill für mich)
Die 4 Reiter (firstkill für mich)

Patchwerk
Grobbulus
Gluth (firstkill für mich)
Thaddius (firstkill für mich)

Noth The Plaguebringer (firstkill für mich)
Heigan the Unclean (firstkill für mich)
Loatheb (firstkill für mich)

Anub`Rekhan
Um die Gruppe zu verstärken, haben wir noch weitere Gilden eingeladen an unserem Spassevent teilzunehmen.. und so waren wir bald einsatzbereit und starteten mit dem Todesritter Flügel. Mein persönliches Ziel war es die Bosse zu sehen und zu erleben, die ich bisher in Naxxramas noch niemals sah. Da war dieser Flügel für mich schon mal der richtige Weg. Den ausser Razuvirous kannte ich dort keinen Boss.. btw., wir haben Razu nicht mehr mit Mindcontrol getankt.. sondern einfach unsern MT hingestellt... unglaublich was man mit 70 in Naxx alles machen kann
biggrin.png

Es war lustig.. es sprach sich anscheinend in bestimmten Kreisen dann doch herum das wir in Naxxramas wüten und immer mehr wollten bei dem Raid dabei sein.. nach Gothik waren wir dann schon 35 Leute.. was den Raid zwar insgesamt ein wenig träger machte, aber das 40er Raidfeeling dafür auch ein wenig besser rüberkam
smile.png
.

Natürlich war es nicht das selbe wie vor TBC.. der Trashmob war wirklich nur mehr Trash.. aber es machte total Spass allein die Gewölben von Naxxramas wieder zu sehen.. und die Bosse.

Dann kamen die 4 Horsemen.. Hier half DPS und paar 70er Tanks nur bedingt. Es war bereits ein wenig Koodination nötig um die 4 Reiter vom Ross zu holen. Es gab sogar paar wipes bis sie dann endlich lagen.

An dieser Stelle muß ich wirklich erwähnen das ich vor allen Gilden den Hut ziehe, die diesen Content mit Level 60 vor TBC geschafft haben. Illidan mit 25er Leuten ist meiner Meinung nach ein Witz gegen die Bosse in Naxxramas für 40 Level 60er! Ich denke das heute die meisten Leute garnicht mehr wissen was eine wirkliche Herausforderung ist. Viele denken das es bereits eine Herausforderung ist Karazhan zu schaffen.. Nach dem gestringen Abend verstehe ich die Elitegilden, denen es um die Herausforderung geht eine Instanz zu meister, wenn sie sich beschweren das TBC zu leicht ist.

Mit 70 sind wir durch Naxx natürlich durchspaziert.. paar Bosse waren lächerlich.. bei anderen brauchten wir ein wenig Koodination.. und andere Bosse waren auch mit 70 noch richtig knackig.. wie z.b. Heigan.. Dort hat man zwar mit Level 70 auch leichtes Spiel.. aber wenn man sich dort falsch verhält hilft auch das nix und man kippt um wie ein Sack Reis.

Leider sind wir nicht komplett durchgekommen an diesen Abend, aber wir planen für heute Abend das wir weitermachen um den Rest zu legen.. Es war auf jeden Fall ein sehr sehr schönes Erlebnis Content aus WoW zu erleben, den ich bislang noch nie gesehen und erlebt habe. Naxxramas ist eine Legende, eine Perle im alten Content. Ich kann nur jeder Gilde empfehlen diese Perle wieder aus der Tiefe des Classiccontent zu holen um sie aufzupolieren..

War Heigan der Tanzboss...?
:D An dem sind wir mit nem Haufen 70ern Gewhiped weil wirs tanzen vercheckt haben, ich mit eingeschlossen ;)
Aber Naxx ist wirklich unglaublich schön, schad dass ich das damals nie erlebt hab ;_;

Ja, das ist der Tanzboss :) .. bin dort auch 2x krepiert.. habs auch vercheckt dort ;)

Hört sich sehr gut an ... selbst hatte ich letztens leider keine Zeit an dem Ausflug unserer Gilde nach Naxx teilzunehmen. Ich bin zwar kurz bei den 4Hm rein, aber wie Du schon geschrieben hast helfen DPS und 70er Tanks halt nicht überall weiter ;)

Hört sich sehr gut an ... selbst hatte ich letztens leider keine Zeit an dem Ausflug unserer Gilde nach Naxx teilzunehmen. Ich bin zwar kurz bei den 4Hm rein, aber wie Du schon geschrieben hast helfen DPS und 70er Tanks halt nicht überall weiter ;)

Gestern haben die Jungx noch den Rest leergeräumt.. Sapphiron und Kel`Thuzad waren auf unserem Server sogar "FIRSTKILLS" :D ..

Leider war ich selbst gestern nicht dabei.. Zuerst war ich ZA mit einer Gruppe.. hat leider nicht so geklappt dort.. und nach dieser Wipeorgie dort drinnen, und der Tatsache das ich im Grunde SO VERDAMMT GERNE Naxx dabei gewesen wäre.. hat mich dann ein wenig gefrustet und ich bin recht früh Off gegangen.. Mit so ner miesen Laune wollte ich dann auch nicht mehr nach Naxx gehn..

schade das du nicht doch noch gekommen bist ;(
Kel war im vergleich zu Saph simpel

.. aber Saph.. ich ziehe meinen Hut vor allen Gilden, die den pre-BC gelegt haben.. der war mit lvl 70 noch ne hart Nuss!

Zurück