[Naxxramas] Instruktor Razuvious

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

mal ein kleines Video wie es gehen kann.Zwar nicht perfekt da ein wenig verwirrung war aber es hat ja noch geklappt

Instruktor Razuvious (Hero) aus Moonkin-Perspektive
http://www.own3d.at/watch/11180

bitte denkt daran priester einzupacken da die steine auf hero nich vorhanden sind
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen schön guten tag,

ich wollt mal fragen, ob es wirklich von nöten ist 2x priester mit einzupacken.
da ich mal irgendwo/wann gehört habe das jeder raid mit jedem lineup schaffbar sein soll.
soll heissen das blizz die raids so gestalltet hat das man nicht auf bestimmte klassen angewiesen ist.
danke im voraus

/flame on

Blizzard hält sich selber nicht an die Regel. Razuvious in Naxxrams 25 ist das Aus für jeden Raid, der nicht 2 Priester (mit entsprechendem Hit-Gear) im Line-Up hat.
Die Non Hero Version beinhaltet zwei Kontrollsteine, die meist von den beiden Tanks benutzt werden um die zwei Untergebenen zu übernehmen. Diese Kontrollsteine gibt es auf Heroisch nicht und es gibt 4 anstatt zwei Untergebene. Diese müssen Offgetankt werden und die beiden Priester picken sich jeweils zwei hinaus, die dann den Boss tanken.

Ohne Priester mit Gedankenkontrolle ist also die heroische Variante nicht zu meistern, da Razu auch Dudu-Tanks mit meistens einem Schlag niederstreckt.

Ps'
Ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Übernommenen in den unpraktischten Gelegenheiten oder bereits nach 3 Sek wieder aus der Kontrolle kommen?
Hatten letztens dieses Problem, obwohl beide Priester Hit-Cap erreicht hatten.

Ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Übernommenen in den unpraktischten Gelegenheiten oder bereits nach 3 Sek wieder aus der Kontrolle kommen? Hatten letztens dieses Problem, obwohl beide Priester Hit-Cap erreicht hatten.

Das versteh ich nicht. Wir machen das mit zwei Holy Priestern und ich leg nicht mal Hit Gear an und es klappt prima. Vielleicht stehe die einfach zu weit weg?? Ich stell mich immer in der Mitte weiter unten hin. Wenn die andere übernommen hat laufe ich mit dem Übernommenene ein wenig nach links hinten um dann erneut zu übernehmen, bevor mc normal auslaufen würde. Dann wieder zum Boss und spotten und meine Kollegin macht dasselbe dann auch. usw..

Hallo,

mit dem nächsten Patch bekommen die Ingenieure ihre verbesserte Gedankenkontrolle (die alte Kappe funktioniert nur bis Stufe 60).

Mit vielen Ingenieure (wegen Abklingzeit) und der entsprechenden Raid-DpS sollte es dann (theoretisch) möglich sein den Instruktor in der heroischen Variante ohne Priester zu besiegen.

lg

Blizzard hält sich selber nicht an die Regel. Razuvious in Naxxrams 25 ist das Aus für jeden Raid, der nicht 2 Priester (mit entsprechendem Hit-Gear) im Line-Up hat.

das hält sich glaub ewig...man braucht schon laaaaaange kein hit mehr als priester bei dem boss
unsere 2 holy priest haben 0 hit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück