Naxxramas

revven

NPC
Kommentare
1
hi leute ich hab da mal ne frage an euch. also ich bin mit meinen raid bis zu Chrul gekommen aba dan war auch schluss weil einfach zu viele adds durch kammen hat einer vlt ne gute Taktik gegen in? schon mal thx
smile.gif

wer oder was ist chrul ? ich kenne gruul, der steht aber eher seltener in naxxramas...

warscheinlich meinst du gluth, den großen bösen kläffer.
Vor dem Dezimieren-Dingens sollen im Optimalfall Palas mit Weihe die viecher durch den raum kiten, Krieger mit Durchdringendes Heulen, Schamies mit Erdbindungstotem und Magier mit Kältekegel Rang1 verlangsamen die Viecher.
Sobald Dezimieren kommt, alles was AE kann drauf haun, man kann in dieser Phase keine Aggro von den Adds ziehen. Schurken die die ganze Zeit am Boss stehen können mit KLingenwirbel oder Singlenuke helfen einzelne umzuhaun. ( Aufpassen ! Es spawnen neue Zombies die nicht auf Gruul laufen und normale Aggroliste haben, die vlcht von Palas oder Offkriegern abfangen lassen, auf 70 sind die aber wohl nicht mehr so das problem ).

Dann isses im Grunde nur wichtig dass der Boss dicke Dmg bekommt, da steht er enorm drauf. Nachm 2. Decimate sollte der Dicke dann im Dreck liegen. ca. .

So haben wir den immer gemacht, damals...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich danke dir mal schauen ob es klapt also wen jetzt klapt dan gar nicht^^

Zurück