NBA Basketball

Landerson

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Ich sitze gerade im Wohnzimmer und schaue mir mal wieder ein NBA Spiel an. Da ich in Michigan wohne drueck ich natuerlich den Detroit Pistons die Daumen.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Moeglichkeit ein Spiel zu sehen und wenn ja wenn haltet ihr die Treue?

Landerson
 
Oh JA ! BASKETBALL ist einfach der geilste Sport überhaupt.

Bei uns in österreich ich schätze es ist in deutschlang nicht viel anders, gibt es WENIG möglichkeiten
NBA Spiele zu verfolgen.

Es gibt immer nur ne DSF Zusammenfassung aber dort sieht man dann auch quasi nur die Highligths vom Spiel.

ANsonsten gibt es schätz ich mal noch Premiere Sender, aber ich hab leider kein Premiere weil ich
kaum TV schaue.

Das einzige was ich mir ansehe sind immer nur die ergebnisse auf der NBA.com homepage.

Früher war ich auch Detroit Pistons Fan, wegen Grant Hill, war damals mein Lieblingsspieler.
Wie er dann gewechselt ist, hab ich aber aufgehört mich wirklich mit der NBA zu befassen.
 
Ich, als Spieler und Schiedsrichter, würde mich sehr freuen, wenn es mal mehr Basketball im deutschen TV geben würde. Aber nichtmal Bundesliga ist regelmäßig drin, da kann ich von der NBA nur träumen. Und Premiere lohnt sich für mich einfach nicht nur wegen Basketball, eigentlich schade.

Wer hat hier im Forum eigentlich noch so mit Basketball zu tun? Egal ob Spieler, Schiedsrichter oder Trainer.
happy.gif
 
Huhu,

als ich noch in Florida gelebt habe, hab ich es fast jeden Tag geschaut :] Achja und Wrestling auch. Als wir vor kurzem erst im Urlaub wieder in Floritze waren hab ich auch die Denver Nuggets gegen die Bucks geschaut. Allen Iverson ftw!

MfG
 
i mag den sport net.....gut liegt wahrscheinlich daran das i ihn net verstehe...dafür liebe ich umso mehr baseball^^
bin zwar jetzt auch kein "alles-beobachten-muss-typ" aber ab udn an schau i mir mal die ergebnisse der cologne cardinals an^^
 
Ich bin ja Fan von den Boston Celtics!
biggrin.gif

Basketball ist nen echt geiler Sport, so neben Handball und Hockey meiner Meinung nach das Beste, spiele es auch Hobbymäßig mit Kumpels sehr gern, atm leider nicht so viel aufgrund der Wetterbedingungen aber im Sommer immer in den späten Abendstunden vor dem Kneipenbesuch <3 - ich mein ja ich schau gern Fußball und Tennis, zumindest Länderspiele und Championsleague aber es wär echt kein abbruch nen bisschen mehr andere Sportarten zu zeigen. Gerade diese doch sehr coolen Sachen, schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i mag den sport net.....gut liegt wahrscheinlich daran das i ihn net verstehe...dafür liebe ich umso mehr baseball^^
bin zwar jetzt auch kein "alles-beobachten-muss-typ" aber ab udn an schau i mir mal die ergebnisse der cologne cardinals an^^

Du magst Basketball nicht weil du es nicht verstehst, magst aber Baseball? Das nenne ich mal ein erstklassiges Paradoxon^^
 
Du magst Basketball nicht weil du es nicht verstehst, magst aber Baseball? Das nenne ich mal ein erstklassiges Paradoxon^^

liegt daran das i 2 jahre lang in der schule baseball als wahlfach hatte^^ also kein paradoxon^^
 
Zurück