NCsoft Pro Gold Seller?

Daddelprinz

Quest-Mob
Kommentare
99
Wie man auf der aktuellen Server Status Seite von AION sehen kann, gibt es dort einen Banner eines bekannten GoldSellers.

http://aionstatus.com/de/

Was haltet Ihr grundsätzlich von GoldSeller Bannern auf MMORPG Seiten? Unterstützt NCsoft GoldSeller?
Verarschen die uns eiegentlich alle, indem sie immer wieder propagieren, dass sie gegen GoldSeller sind?

ich denke mal das die garnicht selber verantwortlich sind für die Banner, sondern ein Unternehmen beauftragt haben, welche diese schaltet bzw. bestückt...

Wie man auf der aktuellen Server Status Seite von AION sehen kann, gibt es dort einen Banner eines bekannten GoldSellers.

http://aionstatus.com/de/

Was haltet Ihr grundsätzlich von GoldSeller Bannern auf MMORPG Seiten? Unterstützt NCsoft GoldSeller?
Verarschen die uns eiegentlich alle, indem sie immer wieder propagieren, dass sie gegen GoldSeller sind?

dir ist wohl nicht in den sinn gekommen, dass die seite NICHT von NCSoft betrieben wird?
rolleyes.gif

Ich kann mich noch gut an meine ersten Aiontage erinnern. Ich stand in der Stadt und konnte dem Chat nicht mal ansatzweise folgen, weil ein Goldspamer den nächsten zu übertrumpfen versuchte und so in Sekundenbruchteilstakt die Spamblöcke runterrauschten. Überall standen AFK Shops mit Goldspam, in einigen Gebieten fandest du keinen Questmob mehr, weil Gladiator skldfhsdfsh neben Gladiator drkjhgdjkgfdh und slökdfgh grindete.

Dann kündigte NC Maßnahmen an und zack, von einem Tag auf den nächsten verschwanden die AFK Spamshops und dank einem Filter im Chat gabs nur noch alle paar Tage mal einen erfolgreichen Spamversuch von Sellern. Auch die Bots wurden reihenweise gebannt.

Ich spiel zwar schon seit einigen Monate nicht mehr, aber das war damals die erfolgreichste Goldspamerbekämpfung, die ich in einem MMO je gesehen habe. Von daher kann ich mir eher weniger vorstellen, dass NC mit Goldsellern zusammenarbeitet.

Zurück