Ne Equipment frage

Bacctus

Quest-Mob
hallo liebe jäger kollegen
smile.gif

hätte ne frage zu meinem Equip, hier mein armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Bacctus

da seht ihr was ich atm an hab.

Könnte mir jetzt statt meiner Brust entweder die

Polierte Regimentshalsberge ODER die T7 Brust hohlen.

und dann habe ich letztens grad die T7 schultern bekommen, habe aber welche die auch nicht schlecht sind, aber in kombination mit der t7 brust hätte mein pet 5% mehr dmg, was bei mir als sv hunter ja ned die welt ausmacht.

Beratschlagt mich bitte mal
smile.gif

T7 + T7

oder andre brust + schluter behalten?

danke um voraus

mfg

öhmm ja, der gürtel und die hose ist nicht so optimal... waffenkunde bringt dir rein garnix
smile.gif

T7 + T7 würde ich dir zudem empfehlen. der 2er bonus ist zwar net so der hammer fürn SV, aber deine aktuelle brust ist noch deutlich schlechter.

ansonsten solltest du net Crit sockeln, sondern beweglichkeit und ggf hit, fallsu net am cap bist.

das muss für den anfang reichen ^^

gruß Alka

hmm doppelpost, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo mein Vorredner hatt da schon Recht und bezüglich dem hitcap solltest du überlegen 3 punkte aus dem verbesserten aspekt des falken in konzentriertes zielen zu stecken.

Mit 200 Hit reichen auch schon 2 Punkte in konzentriertes Zielen.

noch ein paar sachen, weil ich gestern net die zeit hatte, alles zu beurteilen.

aufem helm fehlt die verzauberung (respektvoll bei der schwarzen klinge) und als metastein würde ich dir eher zu dem mit bew und critschaden raten

die schultern sind eigentlich klar besser als die t7. ob 2 t7 teile (mit dem bonus) besser sind als brust und schultern kann ich dir so net sagen. probiers am besten mal an ner puppe aus. ansonsten halt die aktuelle schultern + die t7 brust. auf die schultern muss so oder so aber die verzauberung von den söhnen hodirs, für den anfang zumindest die auf wohlwollend (geht recht fix)

das pvp trinket kannsu noch austauschen für das critschmuckstück für 40 embleme, sollte recht leicht zu holen sein.

deinen stab find ich zudem auch net so pralle, ist haltn feralstab. da ist sogar das blaue zweihandschwert von der schwarzen klinge besser (kriegsu auch auf respektvoll, lohnt sich da also mal ruf zu farmen).

ansonsten noch die brust verzaubern lassen und für den anfang ist das ganz gut. mitn paar naxxruns etc kannsu dann natürlich früher oder später einige teile noch austauschen
smile.gif

gruß
Alka

deinen stab find ich zudem auch net so pralle, ist haltn feralstab. da ist sogar das blaue zweihandschwert von der schwarzen klinge besser (kriegsu auch auf respektvoll, lohnt sich da also mal ruf zu farmen).

Das halt ich für ein Gerücht - aber ja Best-Slot 2 Hand ist ja auch "nur" ein Feralstab....

true, der stab von kel ist natürlich das beste item auf dem slot.
Bacctus´ Stab hingegen ist dennoch nicht gut und das schwert von der schwarzen klinge ist imho zumindest net schlechter

Stab des Betrugs:
+26 Beweglichkeit
+133 Ausdauer (= 40 AP)
+12 AP

Runenklinge der demonstrierbaren Macht
+67 Crit
+33 Haste

naja ist knapp und hängt davon ab, ob man das life braucht (braucht man aber eigentlich im derzeitigen content net ^^)

true, der stab von kel ist natürlich das beste item auf dem slot.
Bacctus´ Stab hingegen ist dennoch nicht gut und das schwert von der schwarzen klinge ist imho zumindest net schlechter

Stab des Betrugs:
+26 Beweglichkeit
+133 Ausdauer (= 40 AP)
+12 AP

Runenklinge der demonstrierbaren Macht
+67 Crit
+33 Haste

naja ist knapp und hängt davon ab, ob man das life braucht (braucht man aber eigentlich im derzeitigen content net ^^)

Ich hab die Formeln nicht im Kopf, sprich die ganzen SV-Multiplikatoren - aber durch AGi bekommst auch Krit - AGI gibt mehr als 1 AP als SV.

AGI und Ausdauer mit SdK -> +10%

Wie viele Equipment Freds denn noch?
Haben 1k offen wo Stats, Skillungen, Rüstung, Waffen, Makros, Addons und Rotationen immer und immer wieder
erklärt werden.
Schaut keiner mehr nach oder juckts keinen?
Ich für meinen Teil schau die alten immer wieder durch (ebenso wie Megamage,Kwathamen und Mahoni)
und geb Tipps wenn ich was dazu weiß.
Bitte Leute...ist echt ned schwer

LG

Zurück