E Elowen NPC Registriert 11.02.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 12. März 2007 #2 Hi ich bin neu Hier und ich Möchte wissen wie ich meien Charakter hier in buffed.de Rein machen kann. Freue mich auf jede antwort
Hi ich bin neu Hier und ich Möchte wissen wie ich meien Charakter hier in buffed.de Rein machen kann. Freue mich auf jede antwort
N Nimbrod Dungeon-Boss Registriert 26.10.2006 Beiträge 668 Reaktionspunkte 5 Kommentare 95 12. März 2007 #3 www.buffed.de -> BlascProfiler -> downloaden -> installieren -> wow starten -> char daten übertragen -> www.buffed.de/forum gehen -> thread: wie erstelle ich eine visiten karte -> vistitenkarte in signatur setzten -> damit aucgh char verlinken -> glücklich sein wenn du es etwas ausführlicher haben willst nutze die suchfunktion von diesem forum gruß nimbrod
www.buffed.de -> BlascProfiler -> downloaden -> installieren -> wow starten -> char daten übertragen -> www.buffed.de/forum gehen -> thread: wie erstelle ich eine visiten karte -> vistitenkarte in signatur setzten -> damit aucgh char verlinken -> glücklich sein wenn du es etwas ausführlicher haben willst nutze die suchfunktion von diesem forum gruß nimbrod
MrFlix Dungeon-Boss Registriert 08.12.2006 Beiträge 617 Reaktionspunkte 0 Kommentare 78 12. März 2007 #4 http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5973 Da steht alles drin.