Ne Gute Gruppe

2boon4you

Rare-Mob
Kommentare
23
Also ich starte mit 5 Friends nen Hordi..
.. Wir haben :
Orc Krieger
Troll Schurke
Troll Priest
Untoter Hexer

Was meint ihr passt da noch gut hinein?
biggrin.gif

ich würde ne mage noch mitnehmen, dann habt ihr immer genug zu essen und zu trinken, jemand der ein Portal in eine Großstadt casten kann und für die chars mit mana hat er auch noch einen int buff
smile.gif

MfG

Schamane? Oder Paladin? Oder Dudu?

Alle Drei können super Heilen sollte der Priester auf Shadow skillen wollen oder down gehen.
Alle Drei können Schaden machen (auch wenn fast keiner glaubt das Paladine dmg machen).
Alle Drei können Tanken sollte der Krieger mal ausfallen, aus welchem Grund auch immer.

Könntest ja bescheid geben welche Klasse ihr nehmt.
biggrin.gif

Viel spaß und schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm nen dudu is ne alleskönner klasse sie kann heilen tanken und dmg machen also alles was man braucht

Magier oder ihr spart jetzt schonmal um den Priester das Wasser kaufen zu können =P

Ein Magier.

Aber muss man dafür extra einen Theard erstellen??

nehmt nen mage den braucht man eig immer
z.b zum bomben bei non-elite trash-mobs(hügel etc), essen+trinken, dmg, portale, unfug

Cyclone = Mächtigster CC ingame..

Ja- und schon mit lvl 10 verfügbar und in Instanzen immer besser als Sheep/Eisfalle/Stun.... /Ironie aus

Heisst "eine Gruppe starten" von lvl 1 anfangen, oder eine aus 70ern zusammenstellen?
Wie auch immer, ich würde einen Mage mitnehmen.
Oder halt etwas, wo man am wenigsten drops dissen muss.

Ja [...] und in Instanzen immer besser als Sheep/Eisfalle/Stun....

Sap : Kann ggüber Cyclone nur out of Fight verwendet werden , wird mit DMG abgebrochen
Eisfalle : Wird mit Schaden abgebrochen
Sheep : Wird mit Schaden abgebrochen

-> Cyclone wird nicht bei Schaden abgebrochen , kann im Kampf verwendet und macht das Ziel immun gegen Heilung.

Dazu hat der Druide noch Roots , die gibts sowieso ab Level 4 ( ? )

Sap : Kann ggüber Cyclone nur out of Fight verwendet werden , wird mit DMG abgebrochen
Eisfalle : Wird mit Schaden abgebrochen
Sheep : Wird mit Schaden abgebrochen
Mag eine erstaunliche und brandneue Idee sein aber - einfach nicht draufhauen wenn was CCt ist?

Dazu hat der Druide noch Roots , die gibts sowieso ab Level 4 ( ? )
Gehen nur draussen, dürften wenig gegen Caster bringen und sind einem Sheep meilenweit unterlegen allein schon von der Zeit her.
Klar - Sheep hilft wenig gegen Untote und Dämonen, aber Priester und Hexenmeister decken diese Themen bereits ab
wink.gif

Wohlgemerkt reden wir hier über eine Gruppe die neu anfängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, mage mitnehmen, ist ganz angenehm, und als priester kann ich nur bestätigen, persönlicher wasserspender spart eine menge geld.

weg mit schurke und mage und hunter in die grp

Zurück