Spageltarzan
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 22
Schamanen haben einerseits den Vorteil das sie die Gruppe (wenn auch nicht mit lvl 1 an) mit hilfreichen Totems stärken kann. Also z.b. Windfury für die Nahkämpfer - in deinem Fall Tank und Schurke - oder aber "stürmischer Zorn" für Caster und Heiler (+101 Dmg sowie Heilung). Außerdem noch Sachen wie Schaden verringert oder zugefügt...
Spiele selber einen Schamanen und weiß daher wovon ich rede.
Andererseits ist - was hier mehrfach erwähnt wurde - ein Magier nicht verkehrt da es vorallem ab lvl 10+ hilft Kosten zu sparen, vorallem weil, auch wenns viele nicht glauben, in Gruppen zum anfang das Geld eh immer knapp ist da es halt bei euch durch 5 geteilt wird. Zudem kann ein Int-Buff auch schwer von Vorteil sein.
Druiden würd ich bei der zusammenstellung nur als "Eule", also Moonkin nehmen (oder Heiler wenn Priester auf DD geht) da ihr sonst zu viele Nahkämpfer habt.
Hoffe konnte helfen
Spiele selber einen Schamanen und weiß daher wovon ich rede.
Andererseits ist - was hier mehrfach erwähnt wurde - ein Magier nicht verkehrt da es vorallem ab lvl 10+ hilft Kosten zu sparen, vorallem weil, auch wenns viele nicht glauben, in Gruppen zum anfang das Geld eh immer knapp ist da es halt bei euch durch 5 geteilt wird. Zudem kann ein Int-Buff auch schwer von Vorteil sein.
Druiden würd ich bei der zusammenstellung nur als "Eule", also Moonkin nehmen (oder Heiler wenn Priester auf DD geht) da ihr sonst zu viele Nahkämpfer habt.
Hoffe konnte helfen