ne kleine frage....

arogann

Quest-Mob
Kommentare
1
....würde es gehen wenn ein mage einen auf lvl nach shatt portet und dann mit nem 70er ein paar mobs legt sodass man dann lvl up kommt

interessiert mich nur weil ein freund das behauptet gemacht zu haben was ich mir nich vorstellen kann

thx für eure auskunft
top.gif

das geht schon aber du bekommst kaum exp dann lohnt sich also nicht lieber in der alten welt weiterleveln geht schneller es sei denn du bist schon 57 dann gehts schon von den exp her sonst lohnt es sich auf garkeinen fall hihi.

Würde gehen (das Porten). Das Mobs hauen bringt eher wenig und wenn der levelunterschied zu groß ist bist du eh andauernd weil Du alles in 200km Reichweite aggrost.

Das klappt nicht, der bekommt fast keine EP, kannst immer besser allein, oder in Gruppe mit ungefähr dem gleichen Level Questen...

LG Gwynny

Porten geht und Ruhestein geht auch.

Solltest du 57 sein kann ich es dir nur empfehlen. Nimm nen Mage als 70 mit, tu den mobs ein bischen weh und lass den Mage den rest erledigen. Ihr solltet nicht in einer Grp sein. Im Westen der Höllenfeuerhalbinsel sind mehrere Gruppen von Geiern, bei denen lohnt es sich.
Ich habe so 57 auf 58 in weniger als 30 min gemacht.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fliege nur durch die neue Welt, da ich trotz Lvl 70 auf dem Reitmount Aggro ziehe, auch bei viel kleineren Mobs die relativ weit entfernt sind. Die Aggro-Range kommt mir persönlich recht klein in der Scherbenwelt vor...

Mit Lvl 50 (minus) ziehst du in Shatt wahrscheinlich noch die Aggro von den Mobs in Netherstorm
biggrin.gif

huhu,

bringt nicht sonderlich viel
smile.gif

wie gesagt ... höchstens 5-10epx pro mob.

queste lieber, geht schneller.
wink.gif

mfg beaver

#EDIT: @ TheDarkListener: wir haben die selbe signatur... ^^

Zurück