Necropolis of Mirrors / Grabstädte des Spiegels

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Mon, ich fang dann ma mit necro an , xD . necro ist schon ein pissl hart ich als 39 Krieger
dwarf.gif
bin da mit ner gruppe 3 mal angekratz , aber zum schluss haben was doch geschafft. man sollte auf jeden fall das addon aggrometer runterladen und mobinfo auch , so geht das viel leichter. der boss der am schwersten war ( meiner ansicht) war androlis stärke ,UHHH hatt das gedauert-_- . nur die spiegeltruhe ist ein bissl doof droppt nur das selbe und wenn man glück hat mal das epic und dann muss man noch würfel oder entscheiden wer das bekommt ( da ist beute meister unfair xD ) . also das sind meine ansichten jetzt kommt ihr viel spaß ...

ma ne frage zusätzlich: wie hoch ist die warscheinlichkeit das das epic gedroppt wird?

mfg

Fließendes Blut
 
ma ne frage zusätzlich: wie hoch ist die warscheinlichkeit das das epic gedroppt wird?

Also in der buffed-show ist das Epic gedroppt. Also kanns nicht allzu selten sein. Außerdem sieht man immer wieder ein paar Leute mit epischen Teilen herumlaufen.

Was mich interessieren würde, welches Level sollte man denn als Healer haben um Necro zu gehen. Level 35? oder vielleicht höher?
 
Was mich interessieren würde, welches Level sollte man denn als Healer haben um Necro zu gehen. Level 35? oder vielleicht höher?

also als wir drinne waren hatte nen priest lvl 37 nit gereicht , mussten nochnen priest holen . aber wenn nen vollheal mitkommt müsste er lvl 40 , dann müsste es gehn
 
Also wenn ihr 2 Heiler dabei habt (was für einige Bosskämpfe in der Nekro durchaus sinnvoll ist), reicht es, wenn beide Stufe 35+ sind. Ein einzelner Heiler sollte schon 40+ sein.

Zum Epic:
Ich war insgesamt 6mal in der Nekro und 2mal ist ein Epic gedroppt. Einmal als Schmuckstück für MeleeDD, einmal ein Ketten-Item (für Krieger).
Insgesamt lohnt es sich wirklich einige male da rein zu schauen. Ich trage jetzt (mit stufe 44) immer noch einige Gegenstände aus der Nekropolis.
 
Waren gestern auch mit 2 priestern drin, 37 und 39 zudem nen Tank 40 und 2 mages 38 und 39. Der Schurke ist nach dme ersten boss abgeuhauen. Haben necro dann so zu 5 gemacht. Mit 2 healern ne feine sache, da eienr den tank healt, der andere die grp, zudem können die priester auch dots setzten wenn der dmg net reicht. Zudem kippt kaum jmd um, gab keine grp wipes.


Fazit: mit zergen geht so jeder boss down (frage ist nur wann)
 
Naja die Instanz ist eigentlich ziemlich einfach, nur der Boss mit dem Massenfear ist ätzend.... Wir hatten einen richtigen Priester dabei und 2 mal Nebenklasse Priester und haben im 2.Anlauf dann immer die Hots gesetzt. Hat geklappt war aber sau knapp
smile.gif


Die Verlassene Abtei fand ich ehrlich gesagt schwieriger^^ (Hohlhülle ist mit Androlirs Stärke gleichzusetzten, und Ancarlon in der Abtei ist noch ein bisschen schwerer als die Endbosse in NEcro, der Rest kann ja nix
wink.gif
 
Inzwische empfehle ich Necro nicht mehr bevor sie die Stärken runterdrehen.

Nach dem Patch isses Imba komplette 50 Gruppe ausgelöscht von Trash Moobs^^
 
Inzwische empfehle ich Necro nicht mehr bevor sie die Stärken runterdrehen.

Nach dem Patch isses Imba komplette 50 Gruppe ausgelöscht von Trash Moobs^^

Ja, aber das wurde laut Patchnotes wieder gefixt, die mobs sollen jetzt wieder schwächer sein.
Bin schon 50, aber war noch nie drin, nur einmal die ersten mobs gemacht für eine quest^^
 
Hm, ich war mal mit Level 38 oder 39 drin. Es ging eigentlich meine Gruppe war nur aus Priestern Level 36-39 glaub ich. Also es ist möglich dauert zwar etwas länger aber es klappt.^^
 
also ich war da früher so mit lvl30 auch schon drin... wurde halt nur durchgezogen damals...

so richtig lustig isses jetzt ... ich mit lvl50 (mage 4k life... immo.. wird noch mehr nach pimpen
wink.gif
) mit nem lvl52 tank 8,5k life... das find ich dann immer richtig geil da so zu zweit zu runnen....

und ich hab den eindruck in der letzten zeit sind die loots da drin schlechter.....
normalerweise haben die bosse auch mal stats gedroppt aber jetzt ist da fast nur noch crap
die spiegeltruhe ist meistens die einzige die was (halbwegs) vernünftiges droppt...
 
Hi,
8,5k LP Tank lvl 52 is schon lange her was? xD
Ich farm die Necro schon mit meim Priest wo er noch lvl 50/50 (Priest/Ritter) war solo ab um Karten zu sammeln und Essenzen.
Nun mit 55/55 gehts um einiges leichter. Nebenbei nehm ich noch die Kleinen mit wegen Quest die freun sich immer wenn jemand denen hilft.
Man weiß ja selber wie schwer es war in dem Lvl.

Man muss nur aufpassen wegen der Fremdweltresonanz (Androliers Gefangener & Schatten) da sie den Gruppenmitgleidern in Reichweite den Schaden zurückwirft den der stärkste am Boss macht, also die Kleinen weit weg vom Gefecht.
Bei Krodamar und Krodamon rennen gerne die Eds zu den andern Gruppenmitgleidern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da 2 mal rein gegangen.

mein freund hat mir sein ritter/priest (42/27) geschenkt. bin mit dem rein geganegen, hätte er nicht 4k hp wäre ich beim ersten elite mop verreckt^^

dann hab ich (33 Kundi/30Mage) mit so nem 26 priest und 54 schurken ne grp gebildet und haben es versucht.
das ging am anfang eigentlich ganz gut, also guma und androliers stärke haben wir ohne probleme geschafft. dann kammen wir zu dem schei.. schatten von androlier. der hat sich immer geklont und der schurke konnte nicht mit 4 aufeinmal kämpfen (der blöde priest hat gar nix gemacht -.-), dann hat der schatten so eine AoE attacke gemacht und ich war tot (weil ich in der nähe stand) kurz darauf ist der schurke abgerreckt. dann ging der schatten auf den priest los (der wurde nicht von der AoE attacke getroffen, weil weiter hinten stand). tja danach hatte ich ken bok mehr und hab einfach weiter gelvlt.


und jez mit lvl 45 hab ich die qs imma noch offen
biggrin.gif
. bald geh ich da rein mit meiner gilde (die meisten aus meiner gilde sin so lvl 56 rum), dann mischen wir ma die blöde instanz ma richtig auf
yo.gif
tongue.gif







KaylX
 
Zurück