Necrosis FAQ

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Ich habe mir zu Hause die neuste Version von Necrosis geladen (nehme zumindest an, dass die Version vom Januar 2007 die aktuellste ist, da ich keine neuere gefunden habe.)

Meine Frage nun, kann ich hotkeys auf diesen "Fluch Leisten" "Pet Leiste" usw. verwenden oder sind da keine Hotkeys anzubringen?

Falls es mit den Keys geht, wie kann ich den Rest meines Interfaces ausschalten? (Standard Action Bars usw.)

Besten Dank für Eure Hilfe.

Da Du Deine Anfrage hier gepostet hast, bevor ich Deine Anfrage im Hexerforum beantworten konnte, möchte ich Dich jetzt darauf verweisen und nochmal klarstellen ---> Schmeiss Necrosis weg und nutze ForteWarlock
clap.gif
clap.gif

Forte ist Necrosis in fast jeder Hinsicht überlegen und auch noch besser für Deinen Arbeitsspeicher.

Zur Frage hier: soweit mir bekannt ist gibt es da keine Hotkeys für die einzelnen Leisten

Edited: Wenn Du tiefergehende Fragen zu Forte hast, kannst Du mir gerne eine persönliche Nachricht zukommen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja das einzige was mir an FOrte Warlock als hilfreich erscheint, ist das Beschränken von Soulshards und der DOT timer ansonsten gibts da nix bei Forte was ein Hexer noch braucht...zumindest was ich dabei gesehen habe...die Nervigen chats, beim Beschwören von diversen Sachen sind auch nur nervig...

Falls du mich aber eines besseren belehren möchtest, bin ich dafür offen, denn ich kam mit Forte nicht wirklich klar...
sad.gif

Zurück