Need auf Tränke

Na dann Begründe mal. Nur weil du mal Dämätsch Shaman/Zelot erwischt hast, brauchst du nich alles zu verallgemeinern.

Lustig....nicht richtig lesen aber hauptsache flamen.....ich hab gesagt " Die meisten" das sind nicht alle dh nicht verallgemeinert.... Und ich spiel fals du das in meiner signatur nicht gesehen hast Ordnung...also ich erwisch die Dämätschen Shamanen/Zelot schon...aber eher mit nem feuerball...^.^

Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir 40% der heiler heilen net, man muss ja net übertreiben

naja sagen wir 40% der heiler heilen net, man muss ja net übertreiben

Mir kommt es aber mehr als diese gefühlten 40% vor wenn diese erzmagier und Sigmapriester an mir vorbei laufen wärend ich irgnedwo mit 2% hp hinterher trotte und sie mich definitiv gesehen haben mit low hp....

Das einzichste was ich fast immer heilen sehe sind Runenpriester ^^ aber ganz erlich die könn auch net arg anderes tun.

Ich flame doch nicht
happy.gif

Aber ich habe aus deinem Text herrausinterpretiert, das du über die Hälfte meinst, zumidest das verstehe ich unter "meiste"
smile.gif

Und auf die Signi habe ich komplett nicht geachtet... Da ich Destro spiele, bin ich wie sofort auf die beiden Klassen gekommen,
und btw. ich Spiel Zelot und Dmg mach ich im Bg auch nicht. Ich bin auch nicht immer erster im Healmeter, ich bin eher die Person, die hinten steht und heilt, aber auch Immer! versucht iwie wenn zu rezzen...
Lava in Anroc lässt grüßen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich der gruppenleiter bin und mir das auffällt, schmeiße ich die leute aus der gruppe!
angry.gif

Mir kommt es aber mehr als diese gefühlten 40% vor wenn diese erzmagier und Sigmapriester an mir vorbei laufen wärend ich irgnedwo mit 2% hp hinterher trotte und sie mich definitiv gesehen haben mit low hp....

Das einzichste was ich fast immer heilen sehe sind Runenpriester ^^ aber ganz erlich die könn auch net arg anderes tun.
Als Sigmaritin hab ich aber auch selten mal nen Feuermagier in meiner Nähe den es zu heilen gäbe...
Die stehen immer so weit weg von mir wenn sie klug sind.
wink.gif

Zurück