Need for Speed Carbon stürzt ab

Belty

Rare-Mob
Registriert
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hoi ihr,

habe da ein recht kurioses Problem, habe mir heute Need for Speed Carbon zugelegt da mir Underground 2 einfach zu langweilig wurde :-)

Habe aber irgendwie ein Problem damit, habe es eben installiert und wenn ich es starten möchte kommt es so weit das das Spiel startet und das EA Logo angezeigt werden und dann komme ich wieder auf den Desktop und folgendes erscheint...

nfscn.jpg


Hmm was mich jetzt nur irritiert ist das meine Hardware mehr als ausreicht, ich meines Wissens alle Treiber up2date habe und es trotz alledem nicht funktioniert...so ein Problem hatte ich erst einmal bei den Spiel "Frontlines - Fuel of War", dort war es so das sich der Prozess beim laden aufgehangen hat, doch hier scheint er einfach abzustürzen?!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir wer vielleicht weiter helfen kann.

Edit:
Selbst wenn ich es aus Spaß an der Freude versuche zu cracken, da es ja wohl ein .exe Fehler ist geht es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück