Need Help/Buff macro

Hallo,

ich würde mir gerne ein macro schreiben das komplett alles buuft,als wenn ich jemanden ausgewählt habe nur noch das macro drücken muss und er alle buffs durchgeht.Teilweise ist das auch ziemlich einfach,wenn ich z.B.
/wirken "Buff1"
/Wirken "buff2"

usw. Ich habe nur das problem das es nicht allesgleichzeit geht,deswegen müsste dawischen zeit sein.Geht sowas oder kann ich da nur zu mehrer macros greifen?

wieder mal so einer der zu faul ist 2 knöpfe zu drücken...

Ne das nicht,immerhin bin auch so bis lvl 70 gekommen,aber ich fänd das nützlich,weil nach zahlreichen raids wirds nen bisschen doof das immer wieder zu machen,ein knopf würd doch reichen,hoffe bekomme noch eine antwort,wär echt nett

Geht nicht.
Kannst es dir nur so schreiben dass er nach einer Reihenfolge das buffed. Must dann aber halt für jeden Schritt die Taste drücken.

Naja schade,aber danke für die antwort,kennt jemand denn irgendwelche normalen Macros für jederman?Habe nur ein paar kleine selbst geschriebene

/castsequence [button:1] [target=player] Buff1, Buff2, Buff3

Sollte eigentlich so funktionieren.Bei linksklick wird das angewählte Ziel gebuffed,musst aber dennoch für jeden Buff einzeln drücken.Bei rechtsklick passiert dasselbe,nur dann eben mit dir,egal,welches Ziel angewählt ist.

Und zu der Sache mir Makros für jedermann: "Benutze nur dann Makros oder Addons,wenn du ein Problem hast.Sonst bekommst du nur weitere."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du extrem faul bist, oder einfach nur eine bessere Übersicht haben willst, dann schau dir mal das Addon SmartBuff an.
Da kann man sehr genau einstellen was Du in der Gruppe, Solo oder im Raid buffen willst
wann Single Buffs und wann Gruppen Buffs genutzt werden sollen

Dazu bekommst Du auch noch eine anzeige wenn einem Spieler einer deiner Buffs fehlt.
zum Buffen selber gibt es dann nur noch einen Button, den Du dann nur noch für jeden Buff klicken musst.
oder es gibt auch die einstellung das du durch drehen des Mausrads deine Buffs verteilst...

Zurück